320 Gb Samsung HD als Systemplatte

  • Ersteller thorsten_guitar
  • Erstellt am
thorsten_guitar

thorsten_guitar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hallo,
nachdem ich es jetzt getan habe, einen MacPro geordert, welcher morgen eintreffen müsste, habe ich noch eine kleine Frage.

Ich habe hier aus einem externen Lacie FW Gehäuse eine Samsung hd321kj 320 Gb Festplatte (7200 / 16MB) herumliegen.
Die möchte ich gerne anstelle der montierten 640er als Systemplatte benutzen.
Dann habe ich noch eine externe WD mit 1000 Gb. Die möchte ich als Backup nutzen. Wahrscheinlich auch im MacPro eingebaut.

Spricht was gegen die Nutzung dieser Platte (320) als Systemplatte ?

Viele Grüße
Thorsten
 
ich würds nicht machen. lieber irgendwas schnelles als systemplatte. und ich würde fast sagen, die eingebaute 640er ist schneller als die 320er.
 
Danke für die Antworten.
Ich hab den Rechner gelassen wie er war, nur noch eine zusätzliche 500er Platte montiert für Fotos.
Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten