30" LED Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digilife

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ja auch wenn man keinen Link hat. Zukünftig wird ja Apple nur noch vorläufig ein 27" Led Display anbieten. Gestern bei Gravis sah ich noch mal das alte 30" Cinema Display, dessen Name auch wirklich Programm war. Selbst der 24" sah daneben aus wie ein Witz.

Ist es möglich? Vielleicht mit 2 Eingängen, HDCP und für 1499 Euro?

30", das ist im kleineren Zimmer wie ein großer Plasma. :clap:
 
Ohne Gerücht hat der Faden keine Daseinsberechtigung in der Gerüchteküchte.
 
Oh toll, die Gerüchte von sonst wo werden auch oft nur zusammengesponnen. Dumme Regelung, aber bitte. ^^
 
keine quelle kein gerücht, denn dann können wir alle gleich unsere gedanken niederschreiben
 
1. Kein Gerücht.
2. Der Abstand zwischen 27" und 30" (vor allem in der –derzeitig möglichen – Auflösung) ist minimal
3. Mehr als ein Eingang oder HDCP sind unrealistisch, wenn man sich Apples Produktpolitik anschaut.
 
alleine schon glossy macht den 27" gegenüber 30" zum verlierer :)

Das ist Geschmackssache.

Ich habe ja auch nur die Größen verglichen. Denn du glaubst doch nicht, dass Apple ein 30"-Display dann auf einmal ohne Glossy bringen würde?
 
das glaube ich schon, denn sie rundern bei macbook pros auch zurück, erst bei 17" und dann bei 15" matte option
 
das glaube ich schon, denn sie rundern bei macbook pros auch zurück, erst bei 17" und dann bei 15" matte option

Das ist kein Zurückrudern, sondern sich breiter stellen. Und zur Größe: Ein 30" ist bei gleichzeitigem Angebot von 27" doch eher unwahrscheinlich.
 
Das 24" LED Display sowie alle neueren Macs können HDCP, da Apple es für Filme aus dem iTunes Store vorraussetzt...

Hast du dafür eine Quelle? Ich habe auf Anhieb nur Gegenteiliges gefunden. Deine Behauptung würde ja bedeuten, dass ich an Macs, bei denen die Displays kein HDCP können, keine iTunes-Filme abspielen kann. Dem würde ich aber, ohne es je getestet zu haben, widersprechen.
 
Können sie auch nicht, steht auf Prad.de

Kein HDCP.

Das ist schon sehr arm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten