30" Cinemy Display - Einstellungen gehen nicht?

H

hamerlinck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo..

habe einen cinema display 30 zoll. abr ich kann bei der einstellung nicht übr 1800 x irgendwas gehen.. also nicht irgendwie was mit 2000.. welche einstellung ich eigentlich bräuchte... habe die software dazu geladen, geht abr immer noch nicht. jemand tipps?
 
Sollte eigentlich automatisch gehen. Welchen Mac hast denn dran hängen ?
 
Du kannst also keine 2560 x 1600 Pixel einstellen?
Welches Programm meinst du denn? Normal sollte das mit Systemeinstellungen > Monitor gehen

Was hast du denn für einen Rechner dran hängen, denn einen 30" kann man nicht an jeden beliebigen Rechner dran hängen!
 
also computer technisch sollte das kein problem sein, ist ein g5 doppelprozessor... 2.7 ghz glaub ich :)
und jaa.. kann diese einstellung einfach nicht auswählen :S
 
Welche Grafikkarte hast du denn in dem Mac? Die 9650 hat nur einen dual-link-fähigen Port, wenn du das ACD am Port 2 dran hast, kannst du nicht die volle Auflösung fahren.

Außerdem finde ich es doch sehr suspekt, dass du mit den technischen Details deiner Apple-Produkte nicht vertraut bist.
 
0815typ schrieb:
Außerdem finde ich es doch sehr suspekt, dass du mit den technischen Details deiner Apple-Produkte nicht vertraut bist.
meinst du jeder iBook / Macbook benutzer weiß wie viel Mhz oder Ram es hat?
 
0815typ: das hat ganz einfach damit zutun das ich nicht am computer sitze, und nicht die möglichkeit habe nachzuschauen. bin nicht zuhause, die infos wiederum sind auch nicht für mich ;)
 
hamerlinck schrieb:
0815typ: das hat ganz einfach damit zutun das ich nicht am computer sitze, und nicht die möglichkeit habe nachzuschauen. bin nicht zuhause, die infos wiederum sind auch nicht für mich ;)

Das klingt in deinem Eingangspost anders.
hamerlinck schrieb:
habe einen cinema display 30 zoll. abr ich kann bei der einstellung nicht übr 1800 x irgendwas gehen..

Ist aber auch egal. Ich denke, dass das ACD am falschen Port hängt.
 
ja, selbst ich weiss, wo ich klicken muss um an die infos übr meinen comp zu gelangen. also.. 2.7 ghz, 2.5 ram.. noch das. und es ist das chipsatzmodell ATY, RV351,.. slot 1.. und im shop hiess es, es könne ohne weitere aufrüstungen ein ACD angfeschlossen werden
 
0815typ: jap tatsächlich, abr wieso soll ich es umformulieren wenns so doch einfacher geht. ich meinerseits bin mit einem 24" imac zufrieden :D
 
Ok, machen wir es anders. Erkundige dich mal welche Grafikkarte eingebaut ist. In meinem Dual 2,7 war ursprünglich eine ATI 9650, die am DVI-Port 1 ein 30" ansteuern konnte, der Port 2 kann nur bis höchstens 23" bzw. das Dell 24"-Display (hat aber die gleiche Auflösung). Dann habe ich sie gegen eine nVidia 6800 Ultra getauscht, die zwei 30" ansteuern konnte.
 
also.. danke für eure hilfe. es geht nun... strom aus (ganz) strom ein und voila.. scho klappts. fragt mich nicht wieso :D thx
 
Zurück
Oben Unten