30" Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von traxx110, 23.12.2004.

  1. traxx110

    traxx110 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Hi Leute,

    gibt es eigentlich zu den 30" TFT's von Apple Alternativen mit vergleichbarer Auflösung?

    Hab mal einige Onlinestores auf den Kopf gestellt und rumgegoogelt aber nix vergleichbares gefunden.

    Die meisten 30"er haben im Vergleich zu den Apple Displays eine deutlich schlechtere Auflösung. Hab mir aber sagen lassen, dass es schon vergleichbare Displays anderer Hersteller gibt, die zum Teil das gleiche Panell haben.
     
  2. Darkstar

    Darkstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2004
    Hi,

    es gibt z.b. von IBM das T 221. Ist allerdings ein 22.2 Zoll Display mit 3840 x 2400 Pixel Auflösung. Kosten liegen hier aber schon an den 10.000Euro.

    z.B. http://www.ciao.de/IBM_T_221__1244797

    Aber keine Ahnung, wie die Qualität des Panels, Pixelfehlerrate etc. ist...
    War nur mal das, was ich so auf die Schnelle im Google gefunden habe...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. traxx110

    traxx110 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    20.03.2004
    @ Darkstar

    Vielen Dank für Deine Mühe. Das Teil von IBM kenn ich auch, ist aber Leider kein 30" Und der Preis; huiii...

    In der Broadcast Szene (TV) spricht es sich gerade rum, dass Sony neue TFT's rausbringen soll. Es wird spekuliert, dass auch ein 30"er dabei sein wird, aber es gibt noch nix handfestes. Es soll auf jeden Fall eine Professionell Serie sein, wird wohl auch dem entsprechend teuer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen