3 Stk. Google Widgets

schön! danke!
 
besonders das blog widget ist sehr praktisch
 
Für GMail gibt es ja inzwischen schon sehr viele Widgets. Manche sind ganz kleine und zeigen nur die Zahl der ungelesenen Nachrichten, andere zeigen Sender und Betreff aller ungelesenen Nachrichten.

Ich finde das neue Widget von Google ziemlich gut. Es gehört zur größeren Sorte, aber kleine gibt es auch schon genug ;)

Ich finde was noch fehlt wäre ein normales Google Such Widget. Aber eines das nicht nur ein Suchfeld darstellt und die Suche dann im Browser öffnet, sondern eines das die ersten Ergebnisse direkt im Widget auflistet. Von dort aus könnte man dann direkt eines dieser Ergebnisse im Browser öffnen, oder die Seite mit allen Ergebnissen öffnen lassen.
 
Für was braucht man das Mail witget? Wie viel wird dan der Mac langsammer wenn man Mail offen lässt?
 
Ich finde es sollte mal ein googleearth witget geben!!! (es wäre sehr nützlich für mich)
 
Ui, es hat doch was gebracht, dass Google demletzt OS X Entwickler eingestellt hat.


MP
 
Ich finde das gmail widget wirklich sehr gelungen, gefällt mir um einiges besser, als jene die es ja schon gab.
 
Zurück
Oben Unten