Sachsen 3. Stammtischtreffen in Dresden

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Heute ist Samstag, der Tag danach :)

Zum Stamtisch haben sich gestern acht Personen eingefunden, Im Konti herschte Apple-Mehrheit.

Durch einen T-Com Hotspot war sogar die Verbindung zum Internet gegeben. Tiger war ein Hauptthema. Zudem hatte sich ein neuer Mac-User eingefunden, der sich erst 10 Minuten vorher einen mini gekauft hatte.

Aber auch dieses Mal wurde ein Unterton getroffen.

Der jenige, der ein großes Bier nicht bezahlt hat, darf sich gerne bereit erklären, dass beim nächsten Mal bei Purzel zu bezahlen.

Liebe Leute, es kann doch wohl nicht so schwer sein, die eigenen Getränke zu bezahlen? Ich für meinen Teil kann es leider nicht verstehen, wenn man sich als Zechpreller outet.

Und da sich gestern "nur" acht Personen am Tisch eingefunden haben, sollte man(n) sich nicht den schwarzen Peter anheften lassen.

Beim nächsten Mal wird alles anders und das wäre am 3. Juni 2005, auch dann wieder im Konti in Dresden.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das Treffen,

Wolfgang
 
Liebe Leute, es kann doch wohl nicht so schwer sein, die eigenen Getränke zu bezahlen? Ich für meinen Teil kann es leider nicht verstehen, wenn man sich als Zechpreller outet.
Diesmal war ich es wenigstens nicht. Mir ist das immer noch peinlich.

Habs total vergessen, dass gestern wieder MUT war. :/ Nächstes Mal dann wieder.
 
jokkel schrieb:
Habs total vergessen, dass gestern wieder MUT war. :/ Nächstes Mal dann wieder.

Bin ja mal gespannt, wir hatten Dich schon vermisst...
 
Zurück
Oben Unten