3. oder 4.Generation / Kaufberatung

keynell

keynell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
will mir einen ipod 40 GB zulegen,
überlege nur ob 3.oder 4. G.
kann mir jemand vor und nachteile nennen !

danke
 
Nimm den 3G, der sieht viel besser aus ;)
 
Schönheit ist alles - nur! bei Frauen ist diese Eigentschaft neutral. :D

Also nimm den schöneren ;)
 
4G: längere Akkulaufzeit, schöner, neuer! :)
 
keynell schrieb:
will mir einen ipod 40 GB zulegen,
überlege nur ob 3.oder 4. G.
kann mir jemand vor und nachteile nennen !

danke

Tja, welche Generation nun schöner ist, ist eine rein persönliche Entscheidung. Generell würde ich zu der 4G raten, da der Akku eine längere Laufzeit hat, wie schon geschrieben, und das Display eventuell farbig ist. Außerdem sollte die Unterstützung von Podcasts etwas besser sein. Beim Clickwheel der 4G entfällt auch das Umgreifen auf die oberen Tasten. Allerdings fehlt wiederum die schöne Beleuchtung der Bedienelemente.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr gute erfahrungen mit dem griffin itrip gemacht?
 
Zurück
Oben Unten