3. Nürnberger MacUser Treffen

Re: dann bis morgen...

Original geschrieben von sleepless
hallo allerseits,

also, ich werde morgen abend dann auch gegen 19 uhr im mexx eintrudeln. ich werd mal nach diverser apple-hardware ausschau halten und hoffen, dass ich euch finde...

dann bis morgen

sleepless
 

Das sollte kein Problem sein, ansich stehen da immer irgendwelche Apfeltaschen auf dem Tisch rum... ;)
 
Alex? Bist Du das? Ich dachte schon Dich gibts nicht mehr. Wo bist Du denn untergetaucht?
 
Jo, bin ich...

Hmmm... Irgendwo zwischen Arbeit, Wohnungsumbau und meinen Internetservern und deren Configuration...
 
Original geschrieben von Thomax
Wieviele kommen denn nun morgen?

cu

thomax
 


Also diesmal versuch ich auch zu kommen. :)
 
... ich komme auch... so gegen 19:00 Uhr
 
Ich will auch mal kommen, aber ich finde meine Maske nicht.

Wird denn Weibsvolk anwesend sein ?
 
Werde(n) dabei sein. Genaueres muss ich noch ausmachen. Meinen einen Kollegen erreiche ich gerade nicht. Habe gerade Pause beim Praktikum und um 16.30 Uhr Teamleiter-Sitzung. Ich hoffe mal, dass ich danach alles klären kann.
Hoffentlich haut es zeitlich bei mir hin, bei meinem Praktikum weiß ich nicht, wann, wie, wo und wie lange ich jeden Tag gebraucht werden bzw. was immer alles ansteht.
Naja, Hauptsache man kriegt gestern Abend per E-Mail 87-seitige Unterlagen auf Englisch, die man bis heute morgen hätte drauf haben müssen. Glaube, ich muss erstmal eine Kommunikationsstruktur einführen - naja, immerhin hatte der eine Geschäftsführer auch mal einen Mac. ;)

So, jetzt reichts aber, weil sonst wirds OT.

Oberfranken kommt auf jeden Fall mit einer Delegation - außer mich sollte es zeitlich spontaner Weise zerlegen. :rolleyes:
 
also ich werde auch kommen!
 
Na, dann werden wir dieses Mal ja richtig viele. ;)

Original geschrieben von Ebbi
Wird denn Weibsvolk anwesend sein ?
Oje, wenn das mal die Mod liest...naja, wirst du dann morgen schon sehen. :D
 
hi folks,

ähm... - also wenn noch Platz ist, würde ich evtl. auch mal vorbeischauen
 
Original geschrieben von Egger1000

Oje, wenn das mal die Mod liest...naja, wirst du dann morgen schon sehen. :D
 

...sie wird ihn steinigen. Ich bring schon mal ein Tütchen Kiesel mit. Nen Bart hab ich ja schon :)


@tasha
...darf ich den ersten Stein werfen?


cu

thomax
 
Original geschrieben von Thomax

...sie wird ihn steinigen. Ich bring schon mal ein Tütchen Kiesel mit. Nen Bart hab ich ja schon :)

@tasha
...darf ich den ersten Stein werfen?

Oje, hoffentlich taucht mein Helm noch rechtzeitig auf.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ebbi
Oje, hoffentlich taucht mein Helm noch rechtzeitig auf....:rolleyes:
Na, da kannst du ja nur froh sein, dass du zur guten Seite der Macht gehörst. :D

Original geschrieben von Thomax
....dachte ich beim letzten Mal auch...
Ob es wohl daran lag, dass ich bzw. kein Vertreter aus Oberfranken da war? :D
Also, so wie es aussieht kommen wir zu viert. Ich hab das jetzt alles mehr oder weniger schon fest ausgemacht - Ich hoffe nur, meine Geschäftsführer lassen mich dann gehen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Egger1000
Na, da kannst du ja nur froh sein, dass du zur guten Seite der Macht gehörst. :D


Meinem Userpic nach aber nicht ! drumm
 
Ich sag nur:
"Als wir uns das letzte mal trafen, war ich Euer Schüler. Nun bin ich der Meister!"

Kannst ja mein Padavan sein. :D;)
Aber dein Avatar ist ja nur äußerlich. Wir wissen ja alle, wie du wirklich bist (Hm, woher kenne ich das nur? ;)). :D

So, jetzt reichts aber - sonst wird es (noch mehr) OT. ;)

Bis morgen...
 
Tststs,

da ist man mal zwei Tage auf Dienstreise, und schon wird gestänkert.

Klar bin ich dabei, gerade wenn es Gelegenheit zur Steinigung gibt :D

Grüße,

tasha
 
Guten Morgen,

ich muß für heute Abend leider absagen, muß lange arbeiten und schaffe es dann nicht mehr, zu kommen.

Viel Spaß und viele Grüße

Matthias
 
Schade maga,

dann müssen wir halt auslosen, wer diesmal die Gläser kaputt macht. ;)

Dann bis zum nächsten mal.

Achja, hat eigentlich jemand reserviert?

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten