3. Nürnberger MacUser Treffen

@stevens

Ja, ich denke ich spreche für alle dass der 25. nun fix ist. Also komm ruhig vorbei.

cu

thomax
 
Schade, da habe ich leider keine Zeit!...Ok...bin beim nächsten Treffen wieder dabei!
 
Ich sach auch nix
 
Gut, dass niemand was sacht ;)
 
N I X

Na, dann will ich mal nichts gesagt haben... :D
 
Soll ich was sagen ?
 
Ich sag,

bidibabu bububu dubabu.....


clap

Shaggy
 
Na dann ist ja alles gesagt was es zu sagen gibt.
 
REMINDER

Hi,

also weil es keine Woche mehr hin ist hier noch mal ein Reminder für das 3. Nürnberger MacUser Treffen.

3. Nürnberger MacUser Treffen

25.03.04 - Ab 19.00 Uhr

Bistro Cafe Mexx
Nelson-Mandela-Platz 18
90459 Nürnberg


Zahlreiches Erscheinen erwünscht.


Wer es noch nicht weiß, das Bistro ist prima zu erreichen. Nürnberger Hauptbahnhof Südausgang und dort direkt neben dem Gravis Shop.


cu

thomax
 
push und

Reminder :D;)
 
Gibt's da WLAN ?
 
....wir haben dort noch keinen Hotspot gefunden. Und Gravis schaltet seine Airportstationen wohl aus wenn sie Feierabend machen.....



cu


thomax
 
Original geschrieben von Thomax
Wieviele kommen denn nun morgen?
 

Zähl doch mal durch... ;) Also ich bin dabei... :)
 
Ave,

So wie im Moment bei mir der Stand der Dinge ist, sind mit meiner Einer, 4 Leutz aus meiner Richtung auch mit von der Partie. (Sorry, Egger1000, ich sprech grade für Dich mit, korrigiere mich, wenn ich was falsches schreibe :cool: )



Mortiis
 
Original geschrieben von Thomax
Wieviele kommen denn nun morgen?
 

Ich werde kommen (möglichst pünktlich 19.00 Uhr)
Ihr erkennt mich daran, dass ich KEINE Krücken mehr habe...
:D
 
Weiß noch nicht genau. Ich bin im Moment auf Wohnungssuche und wohl den Abend über unterwegs. Vielleicht komm ich später

MfG

Jeff
 
dann bis morgen...

hallo allerseits,

also, ich werde morgen abend dann auch gegen 19 uhr im mexx eintrudeln. ich werd mal nach diverser apple-hardware ausschau halten und hoffen, dass ich euch finde...

dann bis morgen

sleepless
 
Zurück
Oben Unten