3. Nürnberger MacUser Treffen

T

Thomax

Hi,

auf den Vorschlag von Oetzi mach ich hier den neuen Thread zur Planung des nächsten Treffens auf.

Terminvorschlag wäre von mir Donnerstag 18. März ab 19 Uhr bei der bekannten Location.

Was haltet ihr davon?

cu

thomax
 
Juhuuu... Es lebe die Übersichtlichkeit... ;)

*terminnotier*
 
Liegt zwar in der Klausurvorbereitung, dafür wird doch aber Zeit sein, oder?

;)

Gruß
Ricky
 
Hmm... Mal sehen, vielleicht schau ich aus Spaß an der Freude auch mal kurz vorbei. Wo ist denn die "bekannte Location"?

Pench.
 
Juhu, im März müsste es bei mir klappen...
Und Klausurvorbereitung im März? Ein bisschen spät - ich stecke jetzt mitten drin...
 
Tja. Ich schaffe es nicht mehr bis zur Hauptklausur. Somit bleibt mir nur die Nachklausur übrig und die ist am 27. März ;)

Gruß
Ricky
 
Original geschrieben von Pench
Hmm... Mal sehen, vielleicht schau ich aus Spaß an der Freude auch mal kurz vorbei. Wo ist denn die "bekannte Location"?

Pench.
 

Das ist das Mexx am Nürnberger Hauptbahnof rechts vom Gravis Shop (Nelson Mandela Platz).
 
Hallo,

18.03. ist ok bei mir, Termin notiert.

Viele Grüße

Matthias
 
Prima,

wenn alles glatt geht, hab ich dann mein neues Alu-Spielzeug dabei.

Grüße,

tasha
 
Ach wie schön dass es bei so vielen klappt. Ich freu mich schon drauf.

@tasha

Ich drück Dir die Daumen dass Du Deinen kleinen bis dahin hast. Bringste den dann mal mit? Ich mag ja auch einen, dann könnte ich das Teil gleich mal angucken.

cu

thomax
 
Original geschrieben von Quicksilver1976
 

......rechts vom Gravis Shop (Nelson Mandela Platz).....

 

...hahaaa...ist das wahr? Das nenne ich mal eine Sache:
der Gravis-Shop am Nelson-Mandela-Platz....da schwillt
mir doch der Kalauer-Kamm: schwer pc! .... da geht mir
tatsächlch das Herz auf..... und der erste echte Apple-
Store in Berlin muss in die Dalai-Lama-Gasse! .....
 
@tasha:
Hm, neues Alu-Spielzeug? Hab ich was verpasst beim letzten Mal?

Berichtet mal :D;)
 
hallo zusammen,

gibts auch sowas wie einen reminder ?
interessiert bin ich schon - ob ich zeit hab weiss ich noch nicht.
aber ein so langes gedächtnis ?

ach jetzt weiss ichs. ich trags in meinen ical eine - mit erinnerungs mail :D
 
@maceis

Mach Dir darüber mal keinen Kopf. Ich bring immer wieder mal Erinnerungseinträge hier. Besonders wenn das Event schon vor der Tür steht.

cu

thomax
 
Der Thread geht bei uns schon nicht unter - Thomax macht das schon :D

Was ist denn jetzt mit dem Alu-Spielzeug? Bin ganz neugierig :D;)

Und März ist echt gut, vielleicht haben da die MacUser in meinem Bekanntenkreis auch endlich mal Zeit.
Dann rollen die Oberfranken aber an :D
 
Also die Lokalität gefällt mir sogar sehr gut ;)

Ok. Habe mir den Termin notiert! Also ich bin mal gespannt, wer alles kommt!


@Tasha
Wir müssen uns unbedingt mal über Vinyl ->digitalisieren unterhalten. Bin gerade dabei meine Sammlung aufzustocken und würde gerne ein paar Platten auf CD brennen.
 
Original geschrieben von maceis
gibts auch sowas wie einen reminder ?
 
Le reminder c'est moi! Zumindestens fürs Münchener Treffen :D
 
Original geschrieben von tasha
wenn alles glatt geht, hab ich dann mein neues Alu-Spielzeug dabei.
 

Ich hab mein neues altes Titanium Spielzeug dann auch das erste mal dabei... ;) Hab ich ja auch gar nicht mitbekommen das Du Dir ein neues Spielzeug zulegst... Hast Du das vor uns geheim gehalten? :confused:
 
Neuling meldet sich auch mal an

Hallo liebe MacUser,

wenn ich Schlafmütze auch mal von einem MacUser-Treffen in meinem Wohnort erfahre, will ich auch mal vorbeischauen...

Ihr werdet mich schon nicht fressen, oder :confused:

Viele Grüsse
sleepless
 
Re: Neuling meldet sich auch mal an

Original geschrieben von sleepless
wenn ich Schlafmütze auch mal von einem MacUser-Treffen in meinem Wohnort erfahre, will ich auch mal vorbeischauen...

Ihr werdet mich schon nicht fressen, oder :confused:
 

Moin moin...

Na Du hast ja bereits 2 dieser Treffen verschlafen... :D

Nachdem man sich dort auch was zu Essen bestellen kann ist die 'fressen' Sorge unberechtigt... ;)

Schön das wieder einer mehr hinzu kommt.
 
Zurück
Oben Unten