Bayern 3. MUT München am 11.06.05

@TAC
am 11.06.05
ab 18:00 Uhr
im Augustiner in der Arnulfstr. (Nähe Hackerbrücke)

von den meisten ausgewählt und deshalb bleibt es auch jetzt dabei
@mikene21
 
Aktueller Stand:
Aquanaut
Badgingercat
Christian Finke
MacApple
Matte2003
Matte2003in
Mikne21
[MN]n0b0dy
Moppi99
Prince-Eugen
Waidmanns_Heil
TAC

und eingeplant:
Abraxxa
Fuyufaya
Hagbard86
Tomric

im Termincheckmode:
Charlie_D
Lundehundt
 
Mol ebbas dummes: Wie findet man zueinander? (ich weiss, das kann man mehr als nur zweideutig sehen, aber ihr wisst schon, was ich meine ;))
 
@ Aquanaut

Hallo,

ich weiß, daß wir uns im Augustiner treffen. Das mit dem Hirschgarten war als Beispiel gedacht, daß man im Bedienbereich in Biergarten reservieren kann. ;)

@ Charlie_D

Hallo,

"wie man zusammenfindet?", damit meinst Du wohl das Treffen und finden der Leute im Biergarten?? :D :D :D ;)
Da wo Leute über Macs reden, begeistert iPods und Powerbooks angucken, über alle Themen diskutieren und Spaß haben :D ;)

Scherz beiseite, Aquanaut hat glaube ich einen Macuser-Wimpel und wird diesen wohl mitbringen und auf den Tisch stellen??

Viele Grüße
Michael
 
Hmmm, ich könnte mir eine rote Rose in den Hemdkragen stecken?!?

:)

Der Wimpel wäre besser, glaub ich...
 
Rose ist nicht schlecht @Matte2003 he he, früher hatten wir zum Biergarten einen Apfel mir gebracht aber wie Mike schon erwähnt hat, ich hab mir so eine art Wimpel gebastelt mit nem Apple Logo, das hat bis jetzt immer funktioniert!

Übrigens Matte2003, bist Du mit Deinem iMac und Apple zufrieden???
 
/me wäre auch dabei. Gibt es im Augustiner auch WLAN? :). Für's nächste mal wär das vielleicht ganz praktisch sich eine der Locations von http://www.cafespots.de/wlan-hotspots/muenchen.htm herauszusuchen (z.B. zoozies oder Wirtshaus zum Isartal).

bitte nicht hauen falls das schon vorgeschlagen wurde, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
 
gehauen wird danach ;) klar fürs nächstesmal können wir auch da hin gehen, wir sind da frei :), aber auch wirklich kommen wäre auch schön ;)!!!
 
Aktueller Stand:
Aquanaut
Badgingercat
Christian Finke
MacApple
Matte2003
Matte2003in
Mikne21
[MN]n0b0dy
Moppi99
Prince-Eugen
Waidmanns_Heil
TAC

und eingeplant:
Abraxxa
Fuyufaya
Hagbard86
Tomric
rickski

im Termincheckmode:
Charlie_D
Lundehundt
 
@Aquanaut: Über meine Zufriedenheit oder evtl. Unzufriedenheit möchte ich jetzt hier an der Stelle nicht schreiben. Dafür haben wir beim Treffen genug Zeit. Eines sei nur gesagt: meine Dose habe ich eben gerade verkauft...
 
rickski schrieb:
Gibt es im Augustiner auch WLAN? :). Für's nächste mal wär das vielleicht ganz praktisch sich eine der Locations von http://www.cafespots.de/wlan-hotspots/muenchen.htm herauszusuchen (z.B. zoozies oder Wirtshaus zum Isartal).

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach trifft man sich bei nem UT zum kennenlernen, ratschen, Infos austauschen etc. Wenn sämtliche Mobile-User dann nur stumm vor dem Book hocken und am rumsurfen sind tötet das nur die Kommunikation. Deshalb halte ich persönlich wenig von der Idee Locations nach vorhandenem Hotspot auszuwählen.

gruss
Tom
 
also ich fänd nen hotspot schon praktisch obwohl ich keine pb hab aber wer kennt das nicht man will was erklären und weis genau auf einer seite steht genau die richtige erklärung.


PS: hat wer nen photo iPod oder nen U2 iPod und bringt den mit? möchte die gern mal sehen
 
Aktueller Stand:
  • Aquanaut
  • Badgingercat
  • Christian Finke
  • MacApple
  • Matte2003
  • Matte2003in
  • Mikne21
  • [MN]n0b0dy
  • Moppi99
  • Prince-Eugen
  • TaC_
  • Waidmanns_Heil
und eingeplant:
  • Abraxxa
  • Fuyufaya
  • Hagbard86
  • Rickski
  • Tomric
im Termincheckmode:
  • Charlie_D
  • Lundehundt
Kaum zu glauben: Nur noch 18 Tage bis zum Münchner BiergartenMU 2005
am 11.06.05 ab 18:00 Uhr im Augustinerkeller in der Arnulfstr.
(Nähe Hackerbrücke)

:D
 
tomric schrieb:
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach trifft man sich bei nem UT zum kennenlernen, ratschen, Infos austauschen etc. Wenn sämtliche Mobile-User dann nur stumm vor dem Book hocken und am rumsurfen sind tötet das nur die Kommunikation. Deshalb halte ich persönlich wenig von der Idee Locations nach vorhandenem Hotspot auszuwählen.

Darauf hab ich schon fast gewartet :). Ich versteh' schon was du meinst, imho schliesst das eine das andere ja nicht aus. Natürlich geht es um's kennenlernen, aber doch auch um praktische Sachen oder? Z.B. könnte man gleich vor Ort Sachen ausprobieren, sich zeigen lassen, oder anderen zeigen. Das ist natürlich auch ohne WLAN möglich, aber es schadet auch nicht.

Herrscht bei dem Treffen nun Book-Mitbringverbot?

Was muss man tun um von "eingeplant" zu "Aktuellem Stand" aufzusteigen?

Grüße,
rickski
 
Ich bin für WLAN, dann kann Euch den Blogg meiner Frau zeigen, den meiner Mutter, den meines Hundes, etc.
Nee, Spass beiseite, bin auch eher für zwischenmenschlichen Kontakt. Bin aber auch dafür, dass jemand mal ein iBook mitbringt, hatte sowas noch nie in den Fingern. Und vielleicht kann man meine Frau überzeugen den Laptop einzumotten. Dafür braucht es aber wahrlich keinen Internetanschluss
 
rickski schrieb:
Was muss man tun um von "eingeplant" zu "Aktuellem Stand" aufzusteigen?

Du musst dies nur der Gemeinde kund tun! :D

Ich würde mich ja auch gerne einplanen lassen, aber ich kann meinen Kunden leider nicht verbieten mich 5 Minuten vorher anzurufen und quer durch Europa zu hetzen ;)

Charlie
 
rickski schrieb:
Was muss man tun um von "eingeplant" zu "Aktuellem Stand" aufzusteigen?

Nimm das entsprechende Post als Zitat, klappe vorne und hinten die [ Quote]s weg, dann ändere nach Bedarf und stelle es als eigenes Post ein. :D
 
Na gut, machs ich halt wieder

Aktueller Stand:
  • Aquanaut
  • Badgingercat
  • Christian Finke
  • MacApple
  • Matte2003
  • Matte2003in
  • Mikne21
  • [MN]n0b0dy
  • Moppi99
  • Prince-Eugen
  • Rickski
  • TaC_
  • Waidmanns_Heil
und eingeplant:
  • Abraxxa
  • Fuyufaya
  • Hagbard86
  • Tomric
im Termincheckmode:
  • Charlie_D
  • Lundehundt
Kaum zu glauben: Nur noch 17 Tage bis zum Münchner BiergartenMU 2005
am 11.06.05 ab 18:00 Uhr im Augustinerkeller in der Arnulfstr.
(Nähe Hackerbrücke)

:D
 
rickski schrieb:
Herrscht bei dem Treffen nun Book-Mitbringverbot?
nur wenn es sich um ein dosen-book handelt!

Matte2003 schrieb:
Nee, Spass beiseite, bin auch eher für zwischenmenschlichen Kontakt.
jo, ich auch - und auch bei einem MacUser Treffen :cool:

Matte2003 schrieb:
Bin aber auch dafür, dass jemand mal ein iBook mitbringt, hatte sowas noch nie in den Fingern.
ich bringe auf jeden fall mein PB mit...
 
Zurück
Oben Unten