Luxemburg 3. MUT Luxemburg-Trier-Wittlich

Diskutiere mit über: 3. MUT Luxemburg-Trier-Wittlich im MacUser Treffen Forum

  1. Sharkey

    Sharkey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Hallo Leute,

    ich schau in den Kalender und sehe das unser 3. MUT überfällig ist.
    Also hier mein Aufruf an alle hier aus der Kante...........Termine einreichen fürs nächste Treffen.
    Macht mal ein paar Vorschläge und wir nehmen dann wieder den Termin an dem die meisten Intressierten Zeit haben.
    Welchen Ort hatten wir denn das letzte mal abgemacht ?
    Helft mir mal auf die Sprünge.

    bis denne
    Sharkey
     
  2. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2004
    hi sharkey!

    ja, das ist wirklich überfällig!!! hehe

    also ich weiss auch nicht mehr welchen ort wir ausgemacht hatten, hmmm

    letztes mal waren wir in echternach.

    also ich bin dabei! :D
     
  3. Sharkey

    Sharkey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Hallo flipy,

    wir wollten erstmal Ortsvorschläge und Terminvorschläge sammeln und uns dann auf die beiden besten Vorschläge einigen.
    Aber ich notiere Dich schon mal............kritzel.....kritzel........
     
  4. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2004
    ok. also ich finde das da wo wir letztes mal waren, war es ein wenig eng. und wenn wir da zahlreicher erschienen wären, es nicht genug platzt gehabt hätte.

    also wenn möglich diesmal eine grössere location.

    wer kennt sich den in trier aus? gibts da was nettes?

    termin? hmmm, am liebsten am wochenende ;)
     
  5. Blues Explosion

    Blues Explosion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Hi Leute,
    ziehe nächste Woche wieder vom Main an die Mosel und bin natürlich auch wieder dabei!

    Wie wäre es diesmal wieder mit dem Astarix in Trier, das war beim ersten Mal doch ganz nett - Alternative wäre der Leseraum bei mir im Studentenwohnheim, Vorteile: Platz, Ruhe und Bierautomat mit zwei Biersorten (aber auch Cola);-))

    Der Laden in Luxembourg war zwar auch interessant, aber es gab nichts zu essen und nach einiger Zeit war die lebhafte Atmosphäre/Enge doch etwas nervig.

    Zur Frage wann kann ich mich allerdings erst äußern, wenn das Semester losgegangen ist...
     
  6. Sharkey

    Sharkey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Astarix wäre bestimmt ok, aber bei guter Wetterlage sollten wir nicht die Freiluftlokale ausser Acht lassen.
    Aber warten wir mal was die anderen noch für gute Ideen haben.
     
  7. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    01.11.2003
    hm, eventuel würde ich dieses Mal kommen! Bin aber noch nicht ganz sicher.. ja der 'Philosoff' ist schon ziemlich klein, man könnte auch noch in das Lokal : 'Aal Echternoach' gehen, aber mal abwarten wo es die anderen am besten finden..
    Es wäre jedoch bestimmt ziemlich cool, mal auf so ein usertreffen zu kommen..
     
  8. Sharkey

    Sharkey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Hi borny88,

    Es wäre nicht nur cool, es IST cool auf ein MacUser-Treffen zu gehen.
    Lass uns mal die anderen Vorschläge abwarten, dann findet sich schon was.......
     
  9. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2004
    was wollen wir den für ein termin ausmachen?

    deisen monat? nexten monat? in 2 monaten?

    komm wir legen mal ein monat fest, und dann schauen wir weiter wegem dem tag. :D
     
  10. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    29.12.2003
    Sorry Leute dass ich mich erst jetzt melde!
    Ich bin auf jeden Fall dieses Mal dabei!!

    Im Astarix war's echt gemütlich das letzte Mal.
    Diesen Monat wird's wohl nicht mehr werden :D
    Wie ist es mit Ende April, evtl. am 22. oder am 29. ??
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche