Bayern 3. MUT in München

Hey Leute wenn der Papst da ist wird die Satdt echt voll. Ich war in Spanien (Valencia) jetzt wo er da war da konnte man keine U-Bahn mehr fahren. Sucht bitte einen anderen Terimn aus. Es werden sehr viele Menschen erwartet in Spanien 2,2 Millionen, hier könnten es mehr werden da ja auch Länder wie Polen und Italien nicht so weit weg sind.:D
 
Ja Recht habt Ihr. Das mit dem Papstbesuch habe ich voll verdrängt.
Die erwarten mehr als 250000 Menschen an den 2 Tagen hier in München. Und Teile der Innenstadt sollen auch gesperrt sein.
Lasst uns einen neuen Termin finden.
Leider bin ich kein wirklicher Fan vom Oktoberfest.

Droffen
 
Hallo,

wie wäre es mit
- Samstag, 16.09.2006
- Samstag, 23.09.2006
- Samstag, 30.09.2006
- Samstag, 07.10.2006
- Samstag, 14.10.2006

Ich schlage einfach mal den 16.09. vor. Wie schaut es bei Euch aus?

Am 30.09. habe ich 15jähriges Klassentreffen und könnte erst später so gegen 20 Uhr kommen.
Außer ich kenne da keinen mehr auf dem Klassentreffen :p :D ;)

EDIT: 1500 Beiträge :banana: :carro: :cake: :D

Viele Grüße
 
mikne21 Du alter Spamer ;) Gratulation!

ich glaube diesmal wird nix, Ihr könnt Euch ja überhaupt nicht entscheiden.
Sagt mir Bescheid zu was Ihr Euch durchgerungen habt, damit ich weiß wann ich kommen soll, tsss……………:)
 
1500 :Pah: , Anfänger ;)
 
was ist eigentlich mit Dir @minilux, mit ner MUT hoffentlich dieses Jahr??? ;)
 
kommt ein bisschen drauf an welches Datum ihr euch aussucht, zumindest verfolge ich das Thema interessiert :p

zumindest könnte ich zur geplanten Lokalität zu Fuß kommen
 
also ich persönlich bin für den 9., Papst Besuch hin oder her, da das Oktoberfest auch anfängt ist das schon völlig egal, da dann die Stadt mind. für die Nächsten 2 Wochen sowieso dicht ist. Also auf geht's am

Samstag 9. September 2006
18 Uhr im Rothmund
Rothmundstr. 5
80337 München
(Isarvorstadt / Innenstadt
3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Sendlinger Tor (U1, U2, U3 und U6))
 
Hallo,

also ich habe mal für den 09.09. ab 18:00 Uhr den Tisch reserviert auf den Namen "macuser".

Und seit heute haben sie sogar einen Mac für die Verwaltung! :thumbsup:
Und ich habe gleich mal gesagt, bei Problemen sind wir "MacSperten" dann da! :D

Viele Grüße
 
WÄÄÄÄÄÄÄH!
Ich würd auch sooo gernkommen...
Wie es aussieht fällt mein Oktoberbesuch auch flach :motz:
Wir haben jetzt für Ende November gebucht, vielleicht können wir da ein AdventsMUT starten (aber mit einem schönen Hellen bitte, kein Glühwein :sick:)

Viel Spass Euch!
 
dann ist es ja praktisch schon ein MacCafe :D ;)
 
Also ich werde auch kommen. Kann aber erst so gegen 19 Uhr, da ich davor noch arbeiten muss.

Location ist immer noch das Rothmund in

Rothmundstr. 5
80337 München
Isarvorstadt / Innenstadt
3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Sendlinger Tor (U1, U2, U3 und U6)

oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich also vor die Wahl gestellt werde Papst oder MacUser treffen dann ist klar was ich tue:

PAPA ich komme!!!

Das Event lasse ich mir nicht entgehen :music: :drum: :music: :dance: :cumber: :banana: :carro:

Trotzdem viel Spass euch vielleicht beim nächsten Treffen :D

iCre
 
yep, so ist das, ich werde Sonntags auch beim Papst aufschlagen
 
Ich hoffe dass da auch am Samstag was geht. Muss doch gefeiert werden wenn der Papst aus deutschland kommt und uns besucht. Endlich werde ich kein Übersetzungsgerät brauchen. Und hinterher gibt es sicherlich einen Haufen Events so nebenbei....

:music: :drum: :clap: :music: :drum:

Andere haben da einen weiteren Weg als ich :D

Wenn ihr also meint dass ihr lieber in die Kneipe wollt :rolleyes:
 
Hallo,

"Wir wollen MUT, wir wollen MUT!" :p :thumbsup:

Viele Grüße
 
Frefler… statt zur Mut zu gehen besucht Ihr einen alten Herrn im Weißkittel ,) pfui :)

Aber wir wollen MUT, wir wollen MUT und die wird gut :)
 
Aquanaut schrieb:
Frefler… statt zur Mut zu gehen besucht Ihr einen alten Herrn im Weißkittel ,) pfui :)

Aber wir wollen MUT, wir wollen MUT und die wird gut :)

Genau! MUT MUT MUT…

Alex
 
Wer kommt denn jetzt alles?
 
also die letzten vier poster und wahrscheinlich droffen ;)
 
Zurück
Oben Unten