Bayern 3. MUT in München

D

droffen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Hier hat sich lange nix mehr getan.
Wie wärs mit einem Treffen im September?

Droffen
 
Na klar warum nicht.

Servus

Alex
 
Okto-Bär mir lieber wär. Und zwar traditionell nach der Wiesn.
 
Hab nichts dagegen, nur @droffen da Du den Thread aufgemacht hast,
einen Thermin und einen Ort stellen, sonst endet das hier im Chaos! ;)
 
@ThomasK vielleicht wäre eine 4. MUT Anfang Oktober zur Wiesen Zeit oder danach auch nicht schlecht.
 
Hallo,

darf ich ein Lokal/Cafe vorschlagen?

Rothmund in
Rothmundstr. 5
80337 München
Isarvorstadt / Innenstadt
3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Sendlinger Tor (U1, U2, U3 und U6)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann:

Samstag 2. September 2006
18 Uhr im
Rothmund
Rothmundstr. 5
80337 München
Isarvorstadt / Innenstadt
3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Sendlinger Tor (U1, U2, U3 und U6)

Wer kommt?

Droffen
 
Am 2. September bin ich weg. :rolleyes:
 
wie immer ThomasK ;)

soweit mir der Himmel mir nicht auf den Kopf fällt, bin ich dabei :)
 
Also wenn ich nicht gerade arbeiten muss komm ich auch.
Möchte mal ein paar weiter MacUser live sehen ;)
 
Schade, am 2. September sind wir auch weg
 
Also ich muß jetzt leider um eine Woche nach hinten schieben, da ich erst heute erfahren habe, daß meine Freundin für den 2. September schon einen Tagesausflug fest eingeplant hat.

2. Versuch:
Samstag 9. September 2006
18 Uhr im Rothmund
Rothmundstr. 5
80337 München
(Isarvorstadt / Innenstadt
3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Sendlinger Tor (U1, U2, U3 und U6))

Wer kommt?

Droffen
 
… rein Theoretisch spricht bei mir Momentan gegen den 9. September auch nichts dagegen ;)
 
Am 9. September bin ich immer noch weg. :rolleyes:
Ab 12.09. wieder im Land.
 
Aktuell spricht nichts gegen den 9. September.

Ich wär dabei!

Alex
 
Ne Woche später wär mir persönlich lieber
 
Nur so zur Erinnerung ;)


Aktueller Stand:
droffen
Der_Alex
mikne21
Aquanaut
evtl. sDESIGN

Samstag 9. September 2006
18 Uhr im Rothmund
Rothmundstr. 5
80337 München
(Isarvorstadt / Innenstadt
3 Gehminuten von der U-Bahn-Station Sendlinger Tor (U1, U2, U3 und U6))
 
Zur Info. Ich habe bisher noch nix reserviert.

Bin aktuell auch erst wieder in der CW36 in München.

Droffen
 
ach das kriegen wir bis dahin schon hin, notfalls darf mikne21 das erledigen da er die Idee für die Location hatte ;)
 
Der Papst kommt nach München - 09.09./10.09.2006

Hallo,

ich sehe gerade bei MVV, daß der Papst am 09.09. und 10.09 in der Stadt ist. Am 09.09. ist die Station Marienplatz und unter Umständen sogar auch Odeonsplatz und Sendlinger Tor.

http://www.mvv-muenchen.de/de/home/...enderungen/s-bahn/papstbenediktxvi/index.html

Dann müßte ich mich ja trotzdem schon mal um den Tisch kümmern, aber alle dann kommen können? ;) :D

Hhhhmm, am 16.09. beginnt schon das Oktoberfest, aber sollte nicht so voll sein wie beim Papstbesuch oder? ;)
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten