Nordrhein-Westfalen 3.MUT in Aachen 20.04.2006

Noch ein kleines Update, damit der Fred nach oben kommt...

Morgen Abend MUGrillen in Aachen,

alle sind herzlich willkommen!

Klingeln bei:

Ludwig&Schmitz
Adalbertsteinweg 39
52070 Aachen

Getränke und Grillgut sind eigenverantwortlich mitzubringen.

Froi, froi!

Julia
 
Und was ist wenn es regnet?! kopfkratz :D
 
Bin höchstwahrscheinlich dabei..auch wenn ich am nächsten Tag Mathe schreib...
 
Macverehrer schrieb:
Bin höchstwahrscheinlich dabei..auch wenn ich am nächsten Tag Mathe schreib...

Glaub ich erst wenn du da bist :D

Spike schrieb:
Und was ist wenn es regnet?! kopfkratz :D

wird der Sonnenschirm aufgespannt! tze sowas...
wer auf 2qm Balkon grillen kann lässt sich doch von son Bisken Wasser nicht aufhalten!

Gut glüh!
 
Sternchen du hast Recht...Mein Vater hat noch gewisse Einwände, da ich wenn ich Mathe verhau die 11 nicht übrspringen kann und nach meinem Kanadajahr nochmal wiederholen muss. Insofern hat er schon Recht am Abend vor der Klausur nicht lang wegzubleiben sondern lieber früh ins Bett.

Dementsprechend sage ich mich jetzt provisorisch zu aber rechnet mal wieder nicht fest mit mir. Ich werde morgen um 18:00 schauen wie mein Wissenstand ist und werde demnach entscheiden ob ich kommen kann oder nicht.

So langsam müsst ihr ja echt denken ich drück mich :(
 
Jungens, ihr habt einfach nicht den richtigen Biss fuer wahre Leistungsgriller... *kopfschuettel*

Schlechtes Wetter, hier genannt: Regen, ist eine Frage der Einstellung...und des Equipments :D

Als semiprofessioneller Leistungsgriller, hat man zumindest auf Balkonien immer den Sonnen/Regenschirm als multifunktionales Hilfsmittel immer parat.
 
Ach MacVerehrer...
den Eindruck haben wir alle schon was länger. :D

Aber dein vater -als weiser, alter Mann, natuerlich nur in den besten Jahren- weiss doch sicher, dass das was man abend vor einer Klausur noch net weiss, des auch bis zum naechsten Morgen net mehr in den Schaedel bekommt.
Chillen am Abend zuvor hat zumindest bei mir immer den Vorteil gehabt, dass ich locker an Klausuren gegangen bin und nicht vor lauter hyperventilieren 15 min vor der Klausur aus den Latschen gekippt bin.

*kartoffelsalatmachengeht*
 
Allein um euch zu beweisen, dass ich kein Drückberger bin müsste ich mich blicken lassen ;)...allerdings hab ich 4 Wochen gefehlt und diese Arbeit entscheidet über ein Jahr länger Schule oder nicht... :(
 
Also kommst Du nicht...

Ist ja auch in Ordnung. Dir dreht schon niemand den Hals rum...
Viel Glueck bei Mathe am Freitag.
 
Macverehrer schrieb:
Allein um euch zu beweisen, dass ich kein Drückberger bin müsste ich mich blicken lassen

Denk doch nicht an sowas, lerne und entspanne Dich, wenn Du Lust & Zeit hast kommst Du, wenn nicht der Sommer in Aachen ist sicher noch sehr lange.

Um was für ein Thema geht die Arbeit eigentlich?
Ich hab keine Ahnung vom Gymi-Stoff, geht es um sowas wie komplexe Zahlen, Reihenanalyse oder Geometriequark?

Viel Erfolg bei Mathe :)

viele Grüße
sonnenmilch
 
Polynomdivision, Quadratische Ergänzung, Nullstellen- sowie Schnittstellenberechnung usw...
 
Macverehrer schrieb:
Allein um euch zu beweisen, dass ich kein Drückberger bin

beweisen mußt du uns gar nichts. Schule, oder Arbeit, ist wichtiger! Grillen oder sonstige Freizeitaktivitäten nur dann wenn die Zeit dafür da ist, auch wenn´s nicht immer leicht ist so konsequent zu sein..

Viel Glück am Freitag
 
Macverehrer schrieb:
Polynomdivision, Quadratische Ergänzung, Nullstellen- sowie Schnittstellenberechnung usw...

uiuiui
viele schöne Sachen :)
Mathe macht Spaß
bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny
 
5t3rnCH3n schrieb:
uiuiui
viele schöne Sachen :)
Mathe macht Spaß
bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny bunny

ich denke Julia sieht das nicht so, weil ich im falschen Account eingeloggt war
Memo an mich -> immer Loginnamen überprüfen

tztztz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
Hi Leute,

ich muss leider absagen für heute Abend, hatte Julia ja bereits gesagt, dass es doch etwas eng wird, weil ich morgen nen wichtigen Termin habe und noch ein paar Sachen vorbereiten muss. Sorry, dass ich das erst so spät sage!

Wünsche euch viel Spass und freue mich aber schon auf den nächsten MUT!

Viele Grüsse

Andreas
 
Wünsche euch allen Viel Spaß...Habe jetzt Adium an..im Profil stehen meine Daten.

Ihr könnt mich ja wenigstens virtuell teilnehmen lassen ;) Ich sitz jetzt hier am Schreibtisch und mach Mathe :(
 
Ich mach da jetzt mal gar keine Aussage zu ;)
 
Zurück
Oben Unten