3. Münchener MacUser Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von nomorem$
Life is shit and shit happened:D

... but MUT is not shit and when will IT happend? :eek:
 
Münchener MacUser Treffen

Hallo Freunde des iMUT,

bin wieder da - iMac ist wieder GESUND - und nun wieder zu den schönen Dingen des Lebens.

Wie wär`s mit Juli, so eins - zwei Wochen vor den Sommerferien, einen netten Biergarten suchen, mit der Möglichkeit Wetterunpässlichkeiten aus den Weg zu gehen und schon kann es losgehen mit dem Countdown.

Bin auf jeden Fall dabei beim "1. MacUser Outdoor Treffen" !!!!!
Wieder mit guter Laune und Gattin.

drumm

Gruß Holger
 
Re: Münchener MacUser Treffen

Original geschrieben von kununurra58
Wie wär`s mit Juli, so eins - zwei Wochen vor den Sommerferien, einen netten Biergarten suchen, mit der Möglichkeit Wetterunpässlichkeiten aus den Weg zu gehen und schon kann es losgehen mit dem Countdown.

stellt sich nur die Frage, wann wir den Fred starten... glaub jetzt ist noch etwas früh :rolleyes:

aber generell ist das mit dem Biergarten und Juli schon nicht verkehrt.... wann sind denn Sommerferien? Ich hab nämlich wieder keine motz motz motz
 
Re: Re: Münchener MacUser Treffen

Hi Peter,
ich denke bis man sich so einig ist wann und wo wird es vieleicht schon eng. Aber schaun wir mal, ob jemand von den anderen darauf reagiert.


wann sind denn Sommerferien? Ich hab nämlich wieder keine motz


Ab letzter Juliwoche sind Ferien und da würden sich die Wochen davor anbieten.
Jo, jo das mit den Schulferien ist lange her. Aber wer will schon im Sommer wo es hier warm bis sehr heiß ist, sich in einen überfüllten Flieger setzen oder auf der Autobahn hintenanstellen um wieder an einen überfüllten Strand Ferien machen. Von der Sicht aus geht es uns glaub ich ganz gut.
;)

Gruß Holger
 
Re: Re: Münchener MacUser Treffen

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
stellt sich nur die Frage, wann wir den Fred starten... glaub jetzt ist noch etwas früh :rolleyes:
 

Nicht wirklich! Also hier der neue Fred!

@Vina: Ich glaube, diesen Fred hier kann man langsam aber sicher schließen. :D
 
wird erledigt
dein wunsch sei mir befehl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten