3. Münchener MacUser Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTFT!

Original geschrieben von Karsten
...ach die Müncher treffen sich? ...
...und wann?...

..hehe...
 

Read The Funny Thread! :D:D :D
 
Wenn ich korrigieren darf:

Original geschrieben von Karsten
...Wos? Dös is mia frei zufui...A Prosit...
 

...Wos? Dees is ma fei zvui... Brost...:D
 
Re: Wenn ich korrigieren darf:

Original geschrieben von ThomasK
...Wos? Dees is ma fei zvui... Brost...:D

Zitat Osmosis Jones "Whatever...";)

in diesem Sinne "Cheers"

Tom
 
Guten Morgen!

Aktueller Stand:

ThomasK
tomric
[MN]n0b0dy
dmc
McHennsy
Bitcruncher
Lundehundt
maschenka
flobli
ceUs
loxoncd
WOA (evtl. plus Anhang)
kununurra58 mit Gattin

Kaum zu glauben:
Nur noch 32 Tage bis zum 3. Münchener MacUser Treffen!:D
 
Original geschrieben von tomric
..Wochenende sein und möglichst auch öffentlich erreichbar
 

Das ist (momentan zumindest) ein Widerspruch in sich.

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von lengsel
 

Das ist (momentan zumindest) ein Widerspruch in sich.

Grüße,
Flo
 

Was willst Du uns damit sagen? Ist der Treffpunkt samstags geschlossen?:confused: :eek:
 
Original geschrieben von ThomasK
Was willst Du uns damit sagen? Ist der Treffpunkt samstags geschlossen?:confused: :eek:

glaub er meint das bischen Weiß auf den Straßen ;)

bye°¿°
n0b0dy
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
glaub er meint das bischen Weiß auf den Straßen ;)
 

Nein, aber anscheinend bin ich der einzige MVV-geplagte, sonst wäre Euch auf Anhieb eingefallen dass sich Wochenende und öffentliche Mobilität in München derzeit nahezu ausschliessen. Und vor allem habe ich festgestellt dass ich den Smiley in dem Posting vergessen habe, dann wäre es vielleicht noch deutlicher gewesen... :)

Grüße,
Flo
 
Na ja momentan

das ist allerdings schon heftig, wenn es da gleich eine ganz Tram aus den Schienen wuchtet. Das ist allerdings hoffentlich Ende Februar schon vorbei...:D

Edit: Äh, ja, ich fahr nach Möglichkeit auch mit MVG..
 
Hab mich gerade gefragt, ob lengsel nicht überhaupt in unserer Liste fehlt ;) Kommst Du denn am 28.?? Dann wäre es ja Zeit für ein List-Update :D

bye°¿°
n0b0dy
 
Re: Na ja momentan

Original geschrieben von ThomasK
das ist allerdings schon heftig, wenn es da gleich eine ganz Tram aus den Schienen wuchtet. Das ist allerdings hoffentlich Ende Februar schon vorbei...:D
 

Habe ich da was nicht mitbekommen? Tram? Also um das Rätsel aufzulösen: Ich meine die unsäglichen S-Bahnsperrungen am WE und die völlig nutzlosen Ersatzbusse.

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
Hab mich gerade gefragt, ob lengsel nicht überhaupt in unserer Liste fehlt ;) Kommst Du denn am 28.?? Dann wäre es ja Zeit für ein List-Update :D
 

Also ich habe schon vor zu kommen, nur nachdem ich jobmässig leider nicht sagen kann ob es hinhaut, will ich mal lieber keine Pferde scheu machen, und mich einfach freuen wenn es klappt.

Grüße,
Flo
 
Re: Re: Na ja momentan

Original geschrieben von lengsel
 
Habe ich da was nicht mitbekommen? Tram? ...
 

Also, am Sonntag morgen hat's am Maxmonument eine Tram (3. Absatz) aus den Schienen gewuchtet. Ursache: Ein durch Schnee verursachter Weichenausfall. :eek:
 
Re: Re: Re: Na ja momentan

Original geschrieben von ThomasK
Also, am Sonntag morgen...
 

Ach so, na sowas ist ja schnell wieder gelöst, aber die S-Bahnnummer die die seit über einem Jahr jetzt abziehen spottet wirklich jeder Beschreibung. Aus gutem Grund wird deswegen z.Z. (vermute ich) auch so wenig kontrolliert, weil sonst vermutlich nicht mehr für die Sicherheit der Kontrolleure zu garantieren wäre, an denen sich der gesammelte Zorn dann entlädt.
Und so ein gelynchter Kontrolleur macht sich nicht gut auf Zeitungstitelblättern (naja...die tz...)

Grüße,
Flo
 
S-Bahn, nur wenn's unbedingt sein muß...

Ich fahre mit dem Zug bis Hauptbahnhof (An 17:28), dann mit U4/U5 zum Heimeranplatz, dann z.F. zur Hansastraße.
 
Re: S-Bahn, nur wenn's unbedingt sein muß...

Muss leider immer wenn man an der Stammstrecke wohnt...

Grüße,
Flo
 
Aktueller Stand:

ThomasK
tomric
[MN]n0b0dy
dmc
McHennsy
Bitcruncher
Lundehundt
maschenka
flobli
ceUs
loxoncd
WOA (evtl. plus Anhang)
kununurra58 mit Gattin
und vielleicht auch lengsel ;)

Kaum zu glauben:
Nur noch 31 Tage bis zum 3. Münchener MacUser Treffen!:D
 
Senf dazu:

...mittlerweile freue ich mich morgens drauf.....
 
Re: Senf dazu:

Original geschrieben von Karsten
...mittlerweile freue ich mich morgens drauf.....
 
Apropos Senf dazu: Das muß natürlich Händlmeiers süßer Weißwurstsenf sein.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten