Hamburg 3. Mu-t hh/pi 22.04

songliner schrieb:
Schade, leider nicht. Wirklich zwingende familiäre Gründe. Aber ich gebe nicht auf! Euch allen viel Spass, und beim nächsten Mal komme ich dann hoffentlich als Wiedergutmachung sogar nach PI :D.
Schade :( aber es wird einen neue Gelegenheit für eine Zusammenkunft geben. :)
 
Mu-t Hh/pi 22.4.

Feste Zusage: Am Freitag werde ich mit mir zum Maybach schlendern.
MacAbre
 
MacAbre schrieb:
Feste Zusage: Am Freitag werde ich mit mir zum Maybach schlendern.
MacAbre

So die Rentnergang ist also auch wieder dabei :D
 
Mensch hättet ihr das nicht mal im Mai machen können? Dann hätt ich noch nen Grund mehr gehabt, nach HH zu kommen :rolleyes:
Naja wie dem auch sei .. Viel Spaß schonmal ;)
 
ziska schrieb:
Mensch hättet ihr das nicht mal im Mai machen können?
Ich verspreche dir das wir im Mai wider eines machen werden :)
 
marco312 schrieb:
@floho

Ein MU-T ist aber doch wichtiger als Urlaub oder :D

Hmmm... LEIDER nicht! Am Montag endlich mein Praktikum bekommen, Mittwoch geflogen, vor ein paar Stunden in Singapur angekommen. Kann also leider doch nicht kommen - schade. Wenns im Mai wieder ein Treffen gibt, bin ich mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit dabei, ab dem 9. bin ich wieder im Lande.
Euch allen viel Spaß morgen!

Liebe Grüße
Florian
 
marco312 schrieb:
Ich verspreche dir das wir im Mai wider eines machen werden :)

Alright :D Aber wehe das ist an nem Tag, an dem ich nicht kann ;)
 
ähem,...marco....alter postminister.....

morgen mit oder ohne artillerie?
power- /ibooks mitbringen....oder müssen wir draussen bleiben?
 
travelstar schrieb:
morgen mit oder ohne artillerie?
power- /ibooks mitbringen....oder müssen wir draussen bleiben?

Bring mit was du nicht lassen kannst :D Hot Spot ist vorhanden. :)
 
eh, neee.... wie habt ihr das denn sonst gehalten?
waren rechner da? habt ihr die benutzt?

ich muss ja nicht angeben, hab ja schon meine rolex poliert..:D
 
Letztes mal hatten wir 2 PB´s Vorort 15" & 17" eines damit es reparieren konnte das andere damit es nicht so einsam ist. :)

Wenn du dich durch das mitbringen besser fühlst oder dein gesteigertes Geltungsbedürfnis damit befriedigst bring es mit. :D
 
ok, DAS wollte ich wissen..
meins bleibt zu hause und ich widme euch meine volle aufmerksamkeit :D
 
Jaa.. 20.05. klingt schon mal garnicht soo schlecht.. *grübel* :D
 
ich meine, natürlich ist marco ein 1a gastgeber.
für die damen ein paar diät-tips, für die herren die neuesten karate-tricks...
da kann man das wohl schon mal montalich planen.....
 
Na zu diesem MUT kann ich ja nicht kommen Travel ;) Und bald mag ich unbedingt wieder nach Hamburg, also wieso nicht..? :D
 
20.5. ist das definitv? vorerst im Terminplaner notiert... da kann ich auch... und bin wieder dabei..
 
Amiral schrieb:
20.5. ist das definitv?
Noch nicht werde ich aber festhalten schon alleine wegen der weiblichen Prominenz die kommen möchte. :D
 
travelstar schrieb:
...

ich muss ja nicht angeben, hab ja schon meine rolex poliert..:D
rotfl
@marco:
Hast Du den Tisch eigendlich reserviert, falls jmd. vor Dir da ist?
 
Zurück
Oben Unten