Rheinland-Pfalz 3. Mainzer MUT am 21.2.?

daz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
824
Reaktionspunkte
12
Huhu,

nach dem recht überschaulichen und zugegebenermaßen recht spontanen 2. MUT letzte Woche wollten wir das dritte ein wenig besser ankündigen bzw. planen. ;)

Da Dienstag ja vielen recht gut passt, schlage ich daher den 21.2.2006 vor.

Location und Zeit sind noch offen, das überlass ich mal lieber den Eingeborenen. ;) Vorschläge sind also mehr als willkommen. :)

Also, meldet euch! :)
 
21.2. schlecht ...

Hi Daz!

Bin am 21.2. auf einer Fortbildung. Kann mich also leider nicht bei euch in Sachen Apple fortbilden.

S-O
 
Zeit würd ich wieder 20 bis 21 Uhr sagen .. also als Start :)
 
Ich fände einen Termin nach Fassnacht besser...

Matt
 
Dann schlag halt mal jemand was anderes vor, ich bin ab dem 24. erstmal für 2 Monate zuhause. :)
 
Bin dabei - wann und wo ist mir egal. Unter der Woche fast nie ein Problem!

(Mein neuer iMac kommt erst Ende Februar wegen Lieferproblemen :( )
 
MrTs schrieb:
(Mein neuer iMac kommt erst Ende Februar wegen Lieferproblemen :( )

_DAS_ ist ne Sauerei! :mad:


Aber schön dass du wieder mit dabei bist. :)
 
msslovi0 schrieb:
Ich bin aber die Woche vor Fassnacht nicht da ;-)

Matt

Wer macht denn sowas ;)

Naja es wird sicher nen MUT im März geben. Aber in der Woche nach RoMo hab ich absolute keine Zeit. Ist ja dann quasi tagtäglich irgendwo nen Sanitätsdienst ;) Außerdem is DAZ dann auch nimmer da ..
Mal schaun wer sich noch so alles meldet .. Jungs und Mädels .. traut euch :) Bekennt Farbe zu Mainz! :)
 
Wir könnten uns doch trotzdem treffen.
Ich schlag mal die "Zeitungsente" am Neubrunnenplatz (Neubrunnenstr.7) vor. Diesmal könnte ich auch wirklich. Zwar erst ab 20.00Uhr aber dafür dann sicher ;)

Wie steht´s ?? Ich bin dann mal auf jeden Fall da :)
21.02.06 20.00Uhr Zeitungsente
Liebe Grüße


Ulli
 
Klingt gut! :)

Rest? ;)
 
Out of town, wie schon geschrieben...

Matt
 
Also ich bin MOrgen da. Ich habe auch einen Tisch reserviert.
Wer die Zeitungsente nicht kennt: Nebrunnenstr.7a (gegenüber von Fahrrad Lüstenberger und schräg gegenüber von der Volksbank)

Ansonsten einfach anrufen. Tel.Nr. steht auf der Homepage: www.zeitungsente-mainz.de

Dann bis Morgen

Ulli
:music
 
Der Tisch ist ab 21.00 Uhr reserviert (ist aber schon vorher Platz) und reserviert auf Ulli. Ich bin da bekannt.
Ich hoffe mal wir sehen uns später . Ich bin jedenfalls da ab etwa 20.30 Uhr :)

Liebe Grüße

Ulli
 
Alles klar! :)
 
Zurück
Oben Unten