3 kleine fragen zu 2 ibooks

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja hi @all

und zwar habe ich ne frage. und zwar hab ich hier im forum ein ibook mit einem G3 prozi gefunden mit 800MHZ und einen G4 mit 800MHZ. was ist jetzt so genau der unterscheid bei den beiden. und dann wollte ich fragen. ich brauch eigentlich nur das ibook für de schule zum mitschreiben und vllt mal musi hören. und ab und zu mal photoshop. aber nur wenn ich mich mit nem kumpel treffe. weil er es nicht so richtig kann..

welches ibook ist dafür besser? zum größtenteil brauch ich es sowieso nur für de schule und mal wenn ich im garten sitze zum surfen. aber das wars dann auch. welches würdet ihr mir da von den beiden empfehlen? und kann ich auch auf diesen ibook Mac OS 10.4.x installieren?

MFG
MG
 
hmm kann mir niemand die fragen beantworten?

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten