3 kleine fragen zu 2 ibooks

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SODA-MAX, 11.01.2006.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    ja hi @all

    und zwar habe ich ne frage. und zwar hab ich hier im forum ein ibook mit einem G3 prozi gefunden mit 800MHZ und einen G4 mit 800MHZ. was ist jetzt so genau der unterscheid bei den beiden. und dann wollte ich fragen. ich brauch eigentlich nur das ibook für de schule zum mitschreiben und vllt mal musi hören. und ab und zu mal photoshop. aber nur wenn ich mich mit nem kumpel treffe. weil er es nicht so richtig kann..

    welches ibook ist dafür besser? zum größtenteil brauch ich es sowieso nur für de schule und mal wenn ich im garten sitze zum surfen. aber das wars dann auch. welches würdet ihr mir da von den beiden empfehlen? und kann ich auch auf diesen ibook Mac OS 10.4.x installieren?

    MFG
    MG
     
  2. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    hmm kann mir niemand die fragen beantworten?

    MFG
    MG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen