3 Jahre Garantie

H

Henrykiller

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi


Hab gerade raus bekommen das es bei http://www.thomann.de für den gleichen Preis wie bei apple ein MB mit drei jahre Garantie gibt... leider wollte ich eigentlcih eins günstiger über stundenten rabatt kaufen doch die haben leider nur 1 jahr garantie und die aufwertung von apple kostet unverschähmt viel ... jetzt ist die frage ob 150 mehr 3 jahrer garantie rechtfertigen ?
Was dafür spricht ist das die Dinger heiß werden sollen ...
 
diese überlegung stell ich auch gerade an.
bei mcshark gibts für studenen gratis 3jahre garantie oder 2% nachlass(lächerlich im vergleich zu den 8% von apple)
und die 3 jahre kosten lt. mcshark 300eu?!
schwierige entscheidung
da ich jedoch mein ibook nun schon relativ lang hab, bin ich recht zuversichtlich, dass die bestellte ware auch lange halten wird (vermutlich ein trugschluss ;) )
 
Schüler und Studenten können Apla abschließen ist eine viel günstigere Alternative zu Apple Care.. Über die Forum Suche findet ihr irgendwo einen Link zu einen Händler.

Edit... hier ein link (applecenterschulz)
 
Aber dort ist das MacBook gar nicht aufgeführt,

greift das APLA dann überhaupt?
 
Bei Cancom kostete das Cancom Care für das alte iBook 50€ damit gabs dann auch ne 3 Jahre Garantie. Inwiefern die sich aber dann querstellen oder nicht bei einem "Grarantiefall" kann ich nicht sagen (hatte noch keinen Garantiefall an bei Cancom gekaufter Hardware nachdem die 1Jahr Apple Garantie nicht mehr greift)
 
MacMoneysack schrieb:
Aber dort ist das MacBook gar nicht aufgeführt,

greift das APLA dann überhaupt?

schreib denen einfach mal eine email.

iMacs mit den Intel Chip werden zumindest definitiv versichert. Hab bei Schulz nämlich so eine APLA gekauft :D
 
Du kannst z.B. auch bei Gravis eine Garantieverlängerung bis ein Jahr nach Kauf eines Apple-Produkts abschließen, auch wenn das Produkt nicht bei Gravis selbst gekauft wurde.
 
1 Jahr hat man sowieso, deshalb würde (und werde) ich einfach mal kucken wie warm es wirklich wird und dann einfach ein Garantiepaket dazukaufen.
 
Zurück
Oben Unten