3 Jahre Garantie

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Henrykiller, 03.06.2006.

1. Henrykiller

Henrykiller Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.05.2006
    Hi

Hab gerade raus bekommen das es bei http://www.thomann.de für den gleichen Preis wie bei apple ein MB mit drei jahre Garantie gibt... leider wollte ich eigentlcih eins günstiger über stundenten rabatt kaufen doch die haben leider nur 1 jahr garantie und die aufwertung von apple kostet unverschähmt viel ... jetzt ist die frage ob 150 mehr 3 jahrer garantie rechtfertigen ?
    Was dafür spricht ist das die Dinger heiß werden sollen ...

2. m45h

m45h MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.09.2004
    diese überlegung stell ich auch gerade an.
    bei mcshark gibts für studenen gratis 3jahre garantie oder 2% nachlass(lächerlich im vergleich zu den 8% von apple)
    und die 3 jahre kosten lt. mcshark 300eu?!
    schwierige entscheidung
    da ich jedoch mein ibook nun schon relativ lang hab, bin ich recht zuversichtlich, dass die bestellte ware auch lange halten wird (vermutlich ein trugschluss ;) )

3. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.02.2003
    Schüler und Studenten können Apla abschließen ist eine viel günstigere Alternative zu Apple Care.. Über die Forum Suche findet ihr irgendwo einen Link zu einen Händler.

Edit... hier ein link

4. MacMoneysack

MacMoneysack MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.12.2003
    Aber dort ist das MacBook gar nicht aufgeführt,

greift das APLA dann überhaupt?

5. antidose

antidose MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.08.2004
    Bei Cancom kostete das Cancom Care für das alte iBook 50€ damit gabs dann auch ne 3 Jahre Garantie. Inwiefern die sich aber dann querstellen oder nicht bei einem "Grarantiefall" kann ich nicht sagen (hatte noch keinen Garantiefall an bei Cancom gekaufter Hardware nachdem die 1Jahr Apple Garantie nicht mehr greift)

6. dehose

dehose unregistriert

MacUser seit:
    05.03.2004
    schreib denen einfach mal eine email.

iMacs mit den Intel Chip werden zumindest definitiv versichert. Hab bei Schulz nämlich so eine APLA gekauft :D

7. Shetty

Shetty MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.06.2004
    Du kannst z.B. auch bei Gravis eine Garantieverlängerung bis ein Jahr nach Kauf eines Apple-Produkts abschließen, auch wenn das Produkt nicht bei Gravis selbst gekauft wurde.

8. Bergsun

Bergsun MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.03.2006
    1 Jahr hat man sowieso, deshalb würde (und werde) ich einfach mal kucken wie warm es wirklich wird und dann einfach ein Garantiepaket dazukaufen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen