3. Generation kaufen?

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hallo, ihr Lieben,

ich finde den iPod 3. G irgendwie schöner als 4.G (besonders die süßen roten Tasten, die im Dunkeln leuchten) und überlege, ob ich mir einen zulege. Was - außer der kürzeren Akkulaufzeit (wie lange ist die denn tatsächlich?) - spricht gegen die Anschaffung dieses "älteren" Models? Und vor allem, WO kauf ich den am besten?

Lieben Gruß
 
Spricht nichts dagegen. ich habe einen und bin sehr zufrieden. Wie lange er tatsächlich läuft habe ich noch nicht ausprobiert, da er nach dem Sport meistens ins Dock wandert.
Kaufen kannst Du ihn sicher (wo auch sonst ;) ) bei ebay...

bye, Marcus
 
Ich habe auch mir auch erst kürzlich eines der Dritten Generation zugelegt. Ich finde das auch schöner! Bei mir hält der Akku noch gute 5 Stunden. Aber meistens kommt er bei mir nach der Schule auch sofort ins Dock. Bin aber seeeeehr zufrieden mit ihm.
 
der 3G ist klasse. Er weckt uns Morgens, begleitet mich im Auto und unterhält mich in der Firma.

Ich habe ihn vor nicht so langer Zeit bei Cyberport.de gekauft. Die hatten noch "Restposten"
 
Bei Saturn in Frankfurt gibt es auch noch welche. Großer Vorteil: 40 GB

Ren
 
klar kaufen...

...das war der schönste bisher!!! ;)

pp.
 
3G... Der schönste ist er sowieso!
Mein Akku hält ca. 7-8h. Ich habe ihn seit
letzten Sommer und er läuft und läuft... :)
 
wenn dir die akkulaufzeit von ca. 8h nicht zu wenig ist spricht nix dagegen einen 3G zu kaufen. hab meinem vor paar wochen nen neuen akku spendiert, jetzt läuft er 8-9h am stück
 
Der Akku meines 3G war nach weniger als einem Jahr komplett platt, bei einem Freund das gleiche Spiel. Hat mich nicht unbedingt mit großem Vertrauen in 3G Akkus verzaubert.

Das 3G Design fand ich auch immer schöner und auch praktischer z.B. im Auto wenn man blind nach dem iPod tastet findet man die Tasten besser. Mein 4G photo hingegen hat natürlich das eindeutig bessere Display.
 
Zurück
Oben Unten