3 Fragen

cerbfs

cerbfs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe drei Fragen, für die mir kein KGN-Titel eingefallen ist ...:

1) Kann man mit der Tastatur schnell zwischen den Fenstern EINER Anwendung schalten? mE. schaltet er mit Apfel-Tab immer nur zwischen Anwendungen hin und her, oder?

2) Kann ich dem Mailprogramm sagen, dass es PDFs mit dem Acrobat-Reader statt mit der Vorschau aufmachen soll?

3) fällt mir nimmer ein ... Mist, gestern aben wusste ich's noch.

mfg,
Gerd
 
Zu 1) das geht mit apfel + <>
zu 2) PDF selektieren, apfel + i, öffnen mit Acrobat, Alle ändern... drücken
 
Zu 3) kann ich dir leider auch nicht helfen ;)
 
cool, danke für eure antworten.

3) ist mir auch wieder eingefallen:

wie kann ich ein fenster maximieren? ich meine nicht den grünen punkt links oben, denn der macht das fenster immer nur so gross, wie mein powerbook denkt, dass es sein muss - ich will es aber manchmal einfach bildschirmfüllend haben ...
 
Das musst Du leider zu Fuß machen...
Rechts unten die Ecke des Fenstern
anpicken und groß ziehen.
 
ja, leider - das war der bisherige weg. schön wär ja ein apfel-"grüner punkt"-klicken oder so ...
 
Hallo,

wo wir gerade beim Fragenstellen sind:

kann ich auf meinem Alu PB eine Taste fest zugeordnet ( am Besten ohne Tastenkombi ) mit dem fehlenden Befehl ' Entfernen ' verknüpfen ?
Also dem Gegenteil vom Rückschritt.
Rückschritt nach vorn. ;-)

Gruß von *shootingstar
 
*shootingstar schrieb:
Hallo,

wo wir gerade beim Fragenstellen sind:

kann ich auf meinem Alu PB eine Taste fest zugeordnet ( am Besten ohne Tastenkombi ) mit dem fehlenden Befehl ' Entfernen ' verknüpfen ?
Also dem Gegenteil vom Rückschritt.
Rückschritt nach vorn. ;-)

Gruß von *shootingstar
Suche die Taste 'fn' und halte diese gedrückt während Du 'Löschen' (Rückschritt) drückst. :)
 
Hallo,

das scheint eine leichte Frage gewesen zu sein !.... :)

Danke .

*shootingstar
 
Zurück
Oben Unten