3 Fragen zu Safari (Freeze ?)

E

escalde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo liebes Forum,

es kommt oft vor, dass nach ca. einer Stunde, bei Safari bizarres passiert. Dann kann ich z.B. keine Youtube Videos gucken, die Mails bei GMail nicht anklicken, keine Flashanimationen anschauen. Dann muss ich meistens Safari neustarten und alles klappt wieder. Ziemlich arm.

Das zweite Problem ist eBay. Wie ist bei Euch die Zusammenarbeit mit Safari und eBay? Ich fliege jedesmal raus nach einigen Minuten. Speziell wenn ich etwas "beobachten" oder steigern möchte, wird jedesmal nach dem Passwort gefragt. Obwohl es dort gespeichert ist. Surfe ich mit Camino bleibt das Passwort dort gespeichert. Bei einem Schnapp in den letzten Sekunden, ist mir so manche Gelegenheit flöten gegangen weil ich mich nochmal anmelden musste.

Das Dritte ist eineigentlich kein Problem sondern viel mehr eine Frage. Kann man bei Safari, bei der Bookmark-Leiste, die kleinen icons einblenden lassen? Wie früher bei Forefox. Ist irgendwie mau, in diesem grau.

Tausend Dank
 
also zu punkt 2:
safari hatte schon immer irgendwie probleme mit ebay.
deswegen nutze ich pers. für ebay sachen den ff. zu eins kann ich dir leider nichts sagen...dieses verhalten zeigt safari bei mir nicht...
 
dachte schon, ich wäre der einzige...
 
Firefox.

Wenn der ( selten) auch mal ungewohnt langsamer wird, beenden, starten.
 
Firefox benutze ich nicht. Mache alles mit Safari. Als Erstatz benutze ich Camino.

Schade, dass keiner was zu Punkt 1 sagen kann. Hoffe nicht, dass ich einen Virus habe.
 
Zurück
Oben Unten