3 Fragen zu Counter-Strike

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

möchte mir Counter-Strike kaufen und habe mal drei Fragen.

1) Ist Counter-Strike: Global Offensive die neuste Version?

2) Gibt es eine Mac version?

3) Wird Counter-Strike auf meinem MacBook Pro 5,2 laufen (wenn Antwort zu frage zwei nein, bezieht sich die Frage auf Win 7 unter BootCamp).
 
Ja ist die neuste Version

Auf einem Laptop muss man die Settings wohl ziemlich runterregeln, damit es flüssig läuft
 
Okay, und ne Mac-Version gibt es nicht? (in Wikipedia stand nämlich das eine geplant war/ist. Aber ich konnte keine finden).
 
Okay, und ne Mac-Version gibt es nicht? (in Wikipedia stand nämlich das eine geplant war/ist. Aber ich konnte keine finden).

Hast du überhaupt mal bei Steam auf deren Store geschaut? Offensichtlich nein. Evtl. findest du ja selbst heraus, wie viel das Spiel kostet ;).

Systemvoraussetzungen (Mac)
Betriebssystem: MacOS X 10.6.6 oder höher
Prozessor: Intel Core Duo Prozessor (2 GHz oder besser)
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: Mind. 7,6 GB frei
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 oder besser / NVidia 8600M oder besser
 
Ich habs jetzt bei Steam gekauft. 13,99 sind ja nicht die Welt.
Und auf dem Mac unter Mac OS X soll es auch laufen. Dann schauen wir mal.

Ich hoffe nur, das es sich bei den 13,99 € um eimalige Kosten handelt (kommt mir so wenig vor).
Konnte aber keine gegensätzlichen Informationen finden.

Das einzigste was mich verwirrt hat ist, das in den AGB "Abonnement" ständig erwähnt wurde. Deswegen dachte ich ich frage vorsichtshalber noch mal nach (nur fürs Gewissen).
 
Hab es mir im August gekauft und musste noch nix nachzahlen^^
 
Gut schauen wir mal ob es läuft. Gerade ladet er das Spiel.

Hab ja ne "nVidia Geforce 9600M GT mit 512 MB GDDR3" als Grafikchip. Hoffen wir mal das es auf unteren Einstellungen flüssig läuft.

Hab bis jetzt noch nie Counter-Strike gespielt. Werdes jetzt aber mal testen.
 
Jo, sehe ich auch so.

Deswegen warte ich ja auch auf den neuen Mac Pro (natürlich nicht (nur) wegen dem Zocken).

Da ich aber eh kein Zocker bin (spiele nur sehr selten auf dem Mac, und meine PS3 wird seit Jahren nur noch als BD Player verwendet) bin ich auch noch mit meinem MacBook Pro zufrieden.
 
Also es läuft (unter Mac). Sogar besser als Diablo 3.
 
Mit welchen Settings spielst Du denn?
 
1) Ist Counter-Strike: Global Offensive die neuste Version?
Ja.

2) Gibt es eine Mac version?
Ja.

3) Wird Counter-Strike auf meinem MacBook Pro 5,2 laufen (wenn Antwort zu frage zwei nein, bezieht sich die Frage auf Win 7 unter BootCamp).

Kommt auf dein System an (Systemvoraussetzungen).

Auf meinem Mac läuft es auf höchster Auflösung und mit allen Details auf ebenfalls höchster Stufe ohne Probleme.
 
Grafikchips ausm Lappy taugen einfach nicht zum zoggn

Sagst du... Wenn ich mir anschaue was selbst meine 9400M noch leisten kann, geschweige denn von denn neuen Intel Chipsätzen...
 
Grafikchips ausm Lappy taugen einfach nicht zum zoggn

Sehe ich anders und habe auch keinerlei Probleme mit Spielen wie CS:GO, LoL, GW2 etc. auf höchsten (bzw. im letzten Fall höheren) Einstellungen zu spielen.

[Edit: Ich habe den Thread über die Suchfunktion gefunden, war dabei ihn mir durchzulesen und wollte zu der zitierten Antwort kurz Stellung nehmen. Nach Absenden habe ich nun gesehen, dass ich anscheinend schonmal in diesem Thread unterwegs war und mich dazu geäußert hatte.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten