3 Festplatten in alten G4?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Coolo, 17.11.2003.

  1. Coolo

    Coolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    Hallo,

    kann ich mehr als zwei Festplatten ohne Einbau eines zusätzlichen Controllers in einen G4 /400 AGP einbauen?
    z. B. an den Bus des CD-ROM-Laufwerks

    Hat das schon jemand gemacht? Was ist zu beachten?

    Danke

    Grüsse

    Coolo
     
  2. lairdjack

    lairdjack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2003
    festplatten

    Sers:)
    nach meine meinung kannste soviel einbauen wie es geht, natuerlich muss Du die entsprechende kabel haben dazu und nur eine als master jumpen.
    hab ein 300 blau/weiss (original war 5GB HD) jetzet hat er 3 HD-s 40,80,15GB. und ein backofen..es funzt:)
    gruezzi:)
     
  3. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    in den slot der für das zip gedacht ist passt eine rein, könnte aber zu wärmeproblemen führen ansonsten kann der controller 2x2 ide geräte werwalten
     
Die Seite wird geladen...