3 Bildschirme unterschiedlich synchronisieren

M

MalteW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in meinem Setup 2x 27" Monitore, sowie einen 19" Monitor installiert.
Ist es möglich einen der 27er zusammen mit dem 19er zu synchronisieren, ohne das ich alle 3 gleichzeitig syncen muss?
Finde diese Funktion im MacOSX leider nicht...Kann mir jemand helfen?
beste grüße!
malte
 
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich richtig verstanden habe was du tun möchtest.

Aber versuch mal in den Systemeinstellungen unter Display einen der beiden Monitore, die du spiegeln (?) möchtest auf den anderen zu ziehen, während du die "Option" Taste drückst.
 
Aber versuch mal in den Systemeinstellungen unter Display einen der beiden Monitore, die du spiegeln (?) möchtest auf den anderen zu ziehen, während du die "Option" Taste drückst.

Ich glaub's ja nicht - ich arbeite schon eine ganze Weile mit 3 oder mehr Displays aber das kannte ich jetzt auch noch nicht - "alt"/Option + Bildschirme Aufeinanderziehen funktioniert ;O)
 
Zurück
Oben Unten