3 Audio Spuren auf .VOB Datei

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von jonasroe, 30.10.2004.

  1. jonasroe

    jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Ich habe eine .VOB Datei, auf der mehrere Audio Spuren drauf sind. Diese Datei ist so etwa 1GB gross. Ich möchte jetzt nun 2 Audio Spuren löschen, damit ich das ganze auf eine CD brenen kann und nicht auf eine DVD brennen muss.
    Wie kann ich diese beiden Audio Spuren löschen?????

    Gruss aus Zug
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
  3. jonasroe

    jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Danke. Kann man mit diesem Programm auch eine DVD von ca. 5GB auf 3GB komprimieren??? Wenn ja, wie?!?!?!?!
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    soweit ich weiss nicht. dafür kenne ich 2 wege.
    -> [DLMURL="http://www.vevelt.de/iMac/dvd/dvd2dvdr1/index.html"]weg 1[/DLMURL]
    -> weg 2

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015

Diese Seite empfehlen