3 Audio Spuren auf .VOB Datei

jonasroe

jonasroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine .VOB Datei, auf der mehrere Audio Spuren drauf sind. Diese Datei ist so etwa 1GB gross. Ich möchte jetzt nun 2 Audio Spuren löschen, damit ich das ganze auf eine CD brenen kann und nicht auf eine DVD brennen muss.
Wie kann ich diese beiden Audio Spuren löschen?????

Gruss aus Zug
 
Danke. Kann man mit diesem Programm auch eine DVD von ca. 5GB auf 3GB komprimieren??? Wenn ja, wie?!?!?!?!
 
jonasroe schrieb:
Danke. Kann man mit diesem Programm auch eine DVD von ca. 5GB auf 3GB komprimieren??? Wenn ja, wie?!?!?!?!
soweit ich weiss nicht. dafür kenne ich 2 wege.
defekte Links entfernt

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten