3. Apple Notebook Reihe geplant??

Mir würde es schon reichen, wenn die einen neuen Hersteller suchen, damit die Qualtität bei beiden Notebook-Reihen mal wieder entscheidend besser wird.
 
Markus! schrieb:
Mir würde es schon reichen, wenn die einen neuen Hersteller suchen, damit die Qualtität bei beiden Notebook-Reihen mal wieder entscheidend besser wird.
War sie denn jemals gut? *tarn*
 
ich denke das es vielleicht ein 8", 9" oder 10" ultra portable gerät sein könnte.. würde ja schließlich sinn machen, denn laut dem bericht soll sich der hersteller der aktuellen ipods ja gemeldet haben um "diesen" auftrag realisieren zu können...
 
TheManHimself schrieb:
ich denke das es vielleicht ein 8", 9" oder 10" ultra portable gerät sein könnte.. würde ja schließlich sinn machen, denn laut dem bericht soll sich der hersteller der aktuellen ipods ja gemeldet haben um "diesen" auftrag realisieren zu können...
Und Du glaubst, weil der vorher „kleine“ Geräte gebaut hat, muss der immer kleine Geräte bauen?

Nein, nein. Das um so eine Triviale Meldung wieder so ein Gerüchtehype gemacht werden muss :rolleyes:

Apple wird schlicht und einfach die Kapazitäten wegen erhöhter Nachfrage erhöhen wollen. Im besten Fall für uns ist Apple endlich aufgefallen, dass sie einen Haufen Supportkosten haben, weil die bisherigen Hersteller für Apple leider nicht unbedingt beste Qualität liefern.

@mann-aus-wurst: Es war nie so schlimm, wie heute (sieht man mal von den Boards der G3 iBooks ab).
Und schau Dir mal das Tagesthema bei Macnews an, was die Händler grauenhaftes zu berichten haben.
 
Markus! schrieb:
@mann-aus-wurst: Es war nie so schlimm, wie heute (sieht man mal von den Boards der G3 iBooks ab).
Und schau Dir mal das Tagesthema bei Macnews an, was die Händler grauenhaftes zu berichten haben.
Eben von dieser Serie spreche ich doch. Ich sehe die volle MB & MBP Serie inzwischen als qualitativer Reinfall.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Eben von dieser Serie spreche ich doch. Ich sehe die volle MB & MBP Serie inzwischen als qualitativer Reinfall.
Genau. Ich hoffe Apple hat derart gewaltig gestiegene Supportkosten, dass denen mal auffält, dass da vielleicht irgendwas nicht ganz richtig läuft.

BTW: Hätten sich gestiegene Support-kosten nicht in der letzten Quartalsbilanz schon niederschlagen müssen? Weiß da jemand mehr?
 
Da ist ja nur die Rede vom gestiegenen Umsatz, Marktanteil, etc
 
Jedes zehnte Gerät schrott?

Warum sollen wir das denn noch bezahlen?

Es wird Zeit, dass Apple handelt...

MP
 
MegaDrive??? Bitte??? Ist SEGA wieder mit im Geschäft? ;) *freu*

Vielleicht kommt der PowerPod als Zwischendingsbumms zwischen iPod und Macbook. :D
 
Der muss nicht immer kleine Geräte bauen weil der die Ipods baut.. Nur würde es doch Sinn machen einen Hersteller zu nehmen der sich schon mit der Apple materie auskennt und sich versteht auf kleine Geräte. Ich fänds zwar gut, jedoch muss ich den meisten hier recht geben das Apple zur Zeit mächtig auf die qualität achten muss, sonst werden die die switchen wollen (so wie ich hoffentlich bald) es nicht mehr tun. Jetzt hat Apple schon die möglichkeit Windosen user wie mich zu krallen und vermasseln es sich so..(wobei ich es auf den imac abgesehen habe). Hoffe es ist gegen der Qualität. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :)
 
angeblich soll jedes 10. gerät defekt sein, kein wunder das apple neuen hersteller sucht
 
Zurück
Oben Unten