Mecklenburg-Vorpommern 3. (alles neu macht der Mai) MacUser Treffen in Rostock

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Hallo MacUser aus Mecklenburg-Vorpommern,

und wieder einmal lade ich Euch hiermit ein, zum

3. MacUser - Treffen nach Rostock
Termin: 05.05.11, ab 19:00 Uhr
Ort: planb.restaurant, Doberaner Str. 147, 18057 Rostock
http://www.planb-rostock.de


Ihr findet uns im hinteren Raum am großen runden Tisch (das ist der mit iPads und MacBooks drauf ;) ).
Im "planb.restaurant" steht uns WLAN zu kostenlosen Nutzung zur Verfügung, so dass Eure "Schätze" gerne mitbringen könnt.

Um mir wieder die Platzreservierung so einfach wie möglich zu machen, möchte ich Euch um Anmeldung in diesem Thread bitten.

Bis zum 05. Mai
Euer Roland

Teilnehmer (Stand: 01.05.11)

- harlekin12
- TheMaJa
- Aspilan
- Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder dabei :)
 
Hallo in die Runde,

diesmal bin ich auch wieder dabei. Die Handwerker sind dann aus dem Haus und ich habe wieder ein wenig mehr Zeit.
Freue mich drauf !!

Grüsse Danuta
 
Zurück
Oben Unten