3....2...1....meins!

Diskutiere mit über: 3....2...1....meins! im MacBook Forum

1. Luenx

Luenx Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ja es ist da....nachdem ich letztes Wochenende mehr aus Versehen bei Ebay gesurft habe und es noch 20min bis zum Auktionsende eines IBook 12" 1,33Ghz waren habe ich kurz überlegt und gedacht - "warum nicht?! - probierste es mal...!"
    Wenige Sekunden vorm Hammerschlag habe ich dann mein Höchstgebot abgegeben und schwupp di wupp 3....2....1....war es meins!!!

Geld überwiesen und sehr netten Email-Kontakt mit dem Verkäufer gehabt - heute wurde es dann geliefert - das DHL Tracking ist zwar für die Füsse, aber man konnte 12-15 Stunden später sehen, wo das Paket grad war ;)

Und nun ist Tiger installiert und grad zieht sich das Gerät die Updates...das kann noch ein bisschen dauern!

Installation innerhalb kürzester Zeit perfekt - dann werde ich heute abend mal ausgiebig testen, ob das Gerät auch fehlerfrei ist.

Der erste Eindruck ist tadellos - Originalverpackung, Originalrechnung (Aug05 vom Apple Store) - alles dabei - sieht aus wie neu.

Hauptsache es hat nicht diese Eigenart einzufrieren, wie man es schonmal liest...aber egal - noch ist Garantie drauf *G*

Bis dann,
    Luenx

2. Pharell

Pharell MacUser Mitglied

Sauber ;)! Viel Spaß mit Deinem neuen Book

3. D-P-70

D-P-70 Banned

Glückwunsch

4. altobelly

altobelly MacUser Mitglied

Ein Ebay Schnäppchen ist schon was feines! Ich hab vor kurzem ein iBook G3 700 ersteigert .. das ist auch ein wunderbares Teil!

5. hagbard86

hagbard86 MacUser Mitglied

wenns bei einem prof verkäufer war kannst du mal die den namen posten, nur wenn er noch welche hat, jeder hier weis das er seriös ist.

und am besten noch deine artikelnr.

6. joka

joka unregistriert

Viel Freude an dem kleinen Kraftbüchlein! Eine geniale Kiste.. hatte eine solche auch noch vor Wochen. Darf man fragen, was Du bezahlt hast...?

7. Luenx

Luenx Thread Starter MacUser Mitglied

also..das war ein privatverkauf und ich habe inkl. 60GB HD und 768 MB RAM das Book für 860 EUR ersteigert.

jetzt warte ich auf die Rufe derer, die das Gerät viel viel viel günstiger bekommen können ;))

Luenx

8. joka

joka unregistriert

Nein, der Preis ist in Ordnung aus meiner Sicht. Aber: es kommt ja auch darauf an, ob Du zufrieden bist. Ich hatte genau den selben Rechner. Er war genial - und ich habe ihn an einen MU-ler verkauft. Der ist genauso glücklich damit, wie ich es war...

... viel Freude damit, den Du sicher haben wirst!!! Es passte immer perfekt auf meinen Nachttisch. :D

Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
  9. chicoconfuso

chicoconfuso MacUser Mitglied

günstiger?!

ich denke nicht, das man dein book irgendwo günstiger bekommt ...
    meine eltern sind lehrer und meine mutter hat ihr ibook letzte woche für 900 euro da im shop gekauft mit 40er platte ...
    und der nrw lehrer shop ist schon der preiswerteste der neugeräte anbietet (deins ist ja parktisch neu)
    viel spaß damit ;)

10. weebee

weebee MacUser Mitglied

Ich denke auch das der Preis okay ist. Bei der Platte und dem Ram sowisoe. Herzlichen Glückwunsch.

Die Seite wird geladen...