3....2...1....meins!

L

Luenx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ja es ist da....nachdem ich letztes Wochenende mehr aus Versehen bei Ebay gesurft habe und es noch 20min bis zum Auktionsende eines IBook 12" 1,33Ghz waren habe ich kurz überlegt und gedacht - "warum nicht?! - probierste es mal...!"
Wenige Sekunden vorm Hammerschlag habe ich dann mein Höchstgebot abgegeben und schwupp di wupp 3....2....1....war es meins!!!

Geld überwiesen und sehr netten Email-Kontakt mit dem Verkäufer gehabt - heute wurde es dann geliefert - das DHL Tracking ist zwar für die Füsse, aber man konnte 12-15 Stunden später sehen, wo das Paket grad war ;)

Und nun ist Tiger installiert und grad zieht sich das Gerät die Updates...das kann noch ein bisschen dauern!

Installation innerhalb kürzester Zeit perfekt - dann werde ich heute abend mal ausgiebig testen, ob das Gerät auch fehlerfrei ist.

Der erste Eindruck ist tadellos - Originalverpackung, Originalrechnung (Aug05 vom Apple Store) - alles dabei - sieht aus wie neu.

Hauptsache es hat nicht diese Eigenart einzufrieren, wie man es schonmal liest...aber egal - noch ist Garantie drauf *G*

Bis dann,
Luenx
 
Sauber ;)! Viel Spaß mit Deinem neuen Book
 
Glückwunsch
 
Ein Ebay Schnäppchen ist schon was feines! Ich hab vor kurzem ein iBook G3 700 ersteigert .. das ist auch ein wunderbares Teil!
 
wenns bei einem prof verkäufer war kannst du mal die den namen posten, nur wenn er noch welche hat, jeder hier weis das er seriös ist.

und am besten noch deine artikelnr.
 
Viel Freude an dem kleinen Kraftbüchlein! Eine geniale Kiste.. hatte eine solche auch noch vor Wochen. Darf man fragen, was Du bezahlt hast...?
 
also..das war ein privatverkauf und ich habe inkl. 60GB HD und 768 MB RAM das Book für 860 EUR ersteigert.

jetzt warte ich auf die Rufe derer, die das Gerät viel viel viel günstiger bekommen können ;))

Luenx
 
Nein, der Preis ist in Ordnung aus meiner Sicht. Aber: es kommt ja auch darauf an, ob Du zufrieden bist. Ich hatte genau den selben Rechner. Er war genial - und ich habe ihn an einen MU-ler verkauft. Der ist genauso glücklich damit, wie ich es war...


... viel Freude damit, den Du sicher haben wirst!!! Es passte immer perfekt auf meinen Nachttisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
günstiger?!

ich denke nicht, das man dein book irgendwo günstiger bekommt ...
meine eltern sind lehrer und meine mutter hat ihr ibook letzte woche für 900 euro da im shop gekauft mit 40er platte ...
und der nrw lehrer shop ist schon der preiswerteste der neugeräte anbietet (deins ist ja parktisch neu)
viel spaß damit ;)
 
Ich denke auch das der Preis okay ist. Bei der Platte und dem Ram sowisoe. Herzlichen Glückwunsch.
 
Glückwunsch! Ein spontaner Mensch, sehr löblich :D
 
Habe das gleiche book in gleicher Ausstattung. Es macht sehr viel Spaß! Auch wenn seit drei Tagen mein neuer iMac da ist und der jetzt erstmal ausgiebig getestet wird, so möchte ich doch auf mein kleines iBook nicht verzichten...!

Herzlichen Glückwunsch, du wirst wohl viel Freude damit haben...! :)
 
Na, da hast du das iBook ja zu einem Hammerpreis geschossen. Viel Spaß damit.
 
Luenx schrieb:
Hauptsache es hat nicht diese Eigenart einzufrieren, wie man es schonmal liest...

Da liest du wohl noch in einem anderen Forum mit, denn hier gibt es keine einfrierenden iBooks :cool:

Glückwunsch zu deinem Schnäppchen und herzlich willkommen :)

Gruß DT
 
seit wann bitte kann man bei ebay schnäppchen machen? Kenne das nur, dass dort die Sachen viel hoch gesteigert werden
 
Spongebob schrieb:
seit wann bitte kann man bei ebay schnäppchen machen? Kenne das nur, dass dort die Sachen viel hoch gesteigert werden

wenn Du mal Hilfe brauchst, wie man Schnäppchen aufspürt dann melde dich einfach mal ;)))
 
Spongebob schrieb:
seit wann bitte kann man bei ebay schnäppchen machen? Kenne das nur, dass dort die Sachen viel hoch gesteigert werden
man muß Geduld und Glück haben und wissen, wann man mitbietet. ;) Ich habe schon etliche Stücke zu einem wirklich tollen Preis ersteigert ... auch ein iBook war drunter. :)

Gruß *trid
 
Dann teilt mir mal bitte ein Schnäppchen für ein 12" Powerbook (mind. 1,33 Ghz) mit.

Ich habe schon etliche Apple Hardware bei Ebay beobachtet und musste feststellen, dass die Sachen dort immer um einiges höher weggehen, als in der Macnews Gebrauchtpreisliste veranschlagt. Zum Teil gehen die Geräte dort so teuer weg wie fast ein neues Produkt im Edu Store.
 
Ebay - es gibt immer einen Deppen der zu teuer kauft und es gibt immer diejenigen, die sich gegenseitig hochbieten... . Glück, Geduld und mal in anderen Kathegorien und falsche Schreibweisen suchen. Sonst geht nix.
 
Zurück
Oben Unten