2x Monitor am G3 b&w

D

Dongball

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Howdy,
ich muß an meinem G3 b&w einen 2ten Monitor anschliessen. Leider ist mir noch nicht ganz bewusst wie ich das am besten umsetze.
2te Grafikkarte? Gibt es Karten mit DualView?
(Am liebsten wäre mir eine Desktoperweiterung auf einem TV-Bildschirm, da ich eine VJ Software benutze und der 2te Ausgang auf einem Beamer Full-Screen Video wiedergeben soll...)

Und ja, ich habe die Suchfunktion schon benutzt, hab aber nix gefunden... *g* Wenn es so eine Fragen schonmal gab, dann reicht mir auch schon der Link zur Antwort... :)

Und ebenfalls JA..ich bin ein absoluter Frischling in Sachen MAC & Co.
 
Ja,

es gibt PCI-Grafikkarten, die Zweimonitorbetrieb unterstützen, z. B. Radeon 7000 PCI. Links müsste ich auch mit der Forumssuche suchen, dazu ist es mir jetzt zu spät.

Grüße,

tasha
 
... ich habe einfach ein 2te Grafikkarte reingebastelt... und den 2ten Monitor
dort angeschlossen.

leider funzt das ganze ab X.2 nicht mehr, da es eine 3dfx von Windows ist... und patches gibts nicht mehr.

Mit einer für Mac-ausgelegte Karte sollte es aber ohne Probleme Funktionieren,
es muss aber eine PCI-VGA-Karte sein, AGP hatte der Yosemite noch nicht....
 
Zurück
Oben Unten