2x Entourage-Kalender syncronisieren

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

seit Mittwoch sind meine Frau & ich Besitzer eines weiteren iBooks.
Da ich bei mir auf dem iBook mit Entourage arbeite, und meine Frau bei sich auch,
kam uns die Frage auf, kann man nur die Kalender von Entourage syncronisieren?
ist nämlich blöd sich abends hinzusetzten und dann zu vergleichen, wo was neugekommen ist.

Vielleicht könnt ihr mir / uns helfen.

MfG JBraschoss
 
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, Kalenderdaten komfortabel zu exportieren/importieren. Wenigstens kann man per Drag+Drop EINZELNE Events ziemlich einfach austauschen.
Auch unter Home/Dokumente/Microsoft Benutzerdaten gibt es anscheinend keine separate Kalenderdatei...
Regeln erstellen kann man nur für Nachrichten ...

Die einzige Möglichkeit, die ich im Moment sehe, wäre ein log-File für Entourage anzulegen, abends durchzusehen und (z.B. über Bluetooth) in den anderen Kalender zu übertragen.

Gruz, ZC
 
JBraschoss schrieb:
...seit Mittwoch sind meine Frau & ich Besitzer eines weiteren iBooks...

Hi, was auch geht: im Microfrost-Benutzer-Ordner die Dateien austauschen ... bei einem neuen Account wohl kein Problem. Achtung: Geheime Daten nachher löschen :D
 
nikamrhein schrieb:
Hi, was auch geht: im Microfrost-Benutzer-Ordner die Dateien austauschen ... bei einem neuen Account wohl kein Problem. Achtung: Geheime Daten nachher löschen :D

?

Ich hab das so verstanden, dass ihr tagsüber eure eigenen wege erledigt und dann abends die neu hinzugekommenen kalenderdaten abgleichen wollt... - warum auch immer
;)

sollte ich das falsch verstanden haben, ist der von nikamrhein natürlich der einfachste

gruz, zc
 
ZoopCube schrieb:
Ich hab das so verstanden, dass ihr tagsüber eure eigenen wege erledigt und dann abends die neu hinzugekommenen kalenderdaten abgleichen wollt...

Huch, dann hatte ich das falsch verstanden. Aber dafür gibt es auch was feines: Einfach beim Anlegen des Termines, die Ehefrau per Mail einladen ... da gibt es einen EXTRA Button für ... diese (die Ehefrau) sollte den Termin dann aber auch annehmen ... :p
 
Hallo zusammen,

wie ZoopCube es beschrieben hat, soll es auch ablaufen:
Meine Frau ist tagsüber mit Ihrem iBook unterwegs, und ich mit meinem,
Abends wollen wir dann Synconisieren, damit der andere weis, wann jemand weg ist.

Wir werden das mal ausprobieren mit dem einladen.


Die Programme von Pocketmac sind doch garantiert kostenpflichtig,
und wenn ich sowas kostenlos bekommen kann, warum dann zahlen...

MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten