2x Dell 24" TFT --> 50-65% Rabatt --> Wer hat Interesse?

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
nabend,

habe gerade gesehen, dass Dell wieder ein Angebot für die 24er TFTs hat. Wenn man 2 kauft, bekommt man auf den zweiten 65% Rabatt. Den Rabatt könnte man sich dann teilen und jeder bezahlt nur 811,50 :) Dieses Angebot gilt bis 20.03.
Bis 28.03 gibt es 50% Rabatt. Wären dann knappe 900 Euro.

Hätte also jemand Interesse an einem gemeinsamen Deal?

Chris
 
wenn das display nicht so hässlich wäre...
 
Wenn die Bildqualität nicht so schlecht wäre...
 
chrish schrieb:
Wenn die Bildqualität nicht so schlecht wäre...

Welcher hat denn ein besseres Bild? Ich bin mit dem Monitor absolut
zufrieden.

Grüße,
Tim
 
Ja .. Die Bildqualität des 24er ist nicht schlecht .. vielleicht verwechselt chrish das mit dem 20er Modell.
Btw. so hässlich find ich die nicht aber das ist ja wie immer geschmacksache :)

gruss haeckmac
 
Wenn es nicht schon zu spät wäre und er keine 16ms Reaktionszeit hätte, gerne. Oder reichen die zum Fernsehen, hat da jemand Infos?
 
Auf 16ms kannst du eigentlich problemlos fernsehen (so die Werte realistisch sind) ;)

Vom 20"er hab ich bisher auch nur Gutes gehört was die Bildqualität angeht
 
haeckmac schrieb:
Ja .. Die Bildqualität des 24er ist nicht schlecht .. vielleicht verwechselt chrish das mit dem 20er Modell.

Ich verwechsel da nichts, ich hatte einen auf meinem Schreibtisch. Aufgestellt, ans PowerBook angeschlossen, gegruselt, eingepackt und wieder weggeschickt. Und falls jetzt jemand mit Ausnahme, Defekt ankommt, die 24" Dell, die wir mittlerweile in der Firma hatten, waren nicht besser.
 
chrish schrieb:
Ich verwechsel da nichts, ich hatte einen auf meinem Schreibtisch. Aufgestellt, ans PowerBook angeschlossen, gegruselt, eingepackt und wieder weggeschickt. Und falls jetzt jemand mit Ausnahme, Defekt ankommt, die 24" Dell, die wir mittlerweile in der Firma hatten, waren nicht besser.
Dann mach doch mal einen besseren Vorschlag. Also die meisten waren mit der Bildqualität zufrieden. Aber die haben wohl alle keine Ahnung, oder wie?
 
also 16 ms reichen für fernsehen, w e n n die angabe richtig und ungeschönt ist!
 
herrmueller schrieb:
Dann mach doch mal einen besseren Vorschlag. Also die meisten waren mit der Bildqualität zufrieden. Aber die haben wohl alle keine Ahnung, oder wie?

Wer sind die Meisten? Ich kenne niemanden, der mit diesem Monitor zufrieden war.

Eigentlich kann jeder nur besser sein. Auf jeden Fall aber:

Eizo S2410W
Samsung 244T
 
@chrish
Superprofessionelle Aussagen... :rolleyes:, wenn Du uns wenigstens verraten würdest, was Du/Deine Firma dann anstelle der Dells genommen habt... dankbar für jeden Tip!

EDIT: Oh, da sind ja die Tipps... Ich kenne niemanden.... aua-aua-aua. Chrish kennt die ganze Welt...

@All
Es gibt schon mehrere Threads zu dem 2405 vs. Apple 23er...
Nun denn.
Ich bin superzufriden mit meiner 24ern... der Preis ist auch ok.
 
Hat sich erledigt bei mir.
 
chrish schrieb:
Wenn die Bildqualität nicht so schlecht wäre...

Hmm, vielleicht ist die Serienstreuung so groß ...

meiner läuft seit fast einem Jahr und stellt die Applemonitore, die ich bei Gravis bisher gesehen habe, locker in den Schatten. :cool:

Zum Fernsehenschauen und DVD gucken perfekt - eben halt ein Multimediamonitor.

Hey, dieser Monitor soll doch nicht in einer Agentur laufen und farbverbindliche Proofs anzeigen, oder?

Ansonsten "strongly recommend"
 
Ich wollte gerade "hier - ich" schreiben... aber der 24" von Dell hat 1xDVI und 1xVGA, richtig?
Ich brauche aber 2xDVI :( Also leider nix für mich.

@chrish: hattest Du den über DVI oder über VGA angeschlossen?
 
chrish schrieb:
Wer sind die Meisten? Ich kenne niemanden, der mit diesem Monitor zufrieden war.

Eigentlich kann jeder nur besser sein. Auf jeden Fall aber:

Eizo S2410W
Samsung 244T
Also dann hältst Du Dich also für die Referenz und die Prof. TFT Tester von Prad haben keine Ahnung?

Soll ich Dir was sagen? Ich glaube den Testern von Prad mehr.
 
Zurück
Oben Unten