2x ACD 30" - verschiedene Höhen?!

rasmusonline

rasmusonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
69
Ich habe jetzt 2 30" ACD auf meinem Schreibtisch stehen. Leider muss ich feststellen, dass mein linkes ACD höher ist als das rechte. Ich habe keine Ahnung wie ich die Höhe verändern kann. Kann mir da jemand Tipps geben? :confused: Anbei auch ein Bild: http://www.abload.de/img/img_0644u62q.jpg
 
Bierdeckel?
 
Krummer Schreibtisch? Bei mir sind die absolut gleich.
 
2x 30" ist ja der Hammer!
:D
Ist unter den ACD´s auch alles gleich?
 
Hmm da muss man ja schon nen Buch drunter legen. -.-

Keine Ahnung, vielleicht ist auch ein Display durch den Transport schief geworden, kann das sein?
 
Wasserwaage? Oder zumindest die Wasserwaage-App fürs iPhone und mal testen was schief ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G und rasmusonline
Max. Größe 22 Zoll. ;)

...naja, es wird ja wohl auch für das 30er eine passende Halterung geben .... das war ja nur "exemplarisch" gemeint .... und die erste, die ich so schnell gefunden habe.
 
Also danke schonmal Hotze, auf dieses Idee bin ich noch garnicht gekommen. :D

Also das App sagt beim linken Bildschirm -3,6°; und beim rechten -3,5°.
 
2,4°


:eek:

Edit: ich sehe gerade an verschiedenen Stellen habe ich verschiedene Messwerte... ganz links z.B. 2,6°; in der Mitte 2,3°, ganz rechts 2,1° ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der linke Monitor ist ja wie schon erkannt worden ist einige mm höher ist frage ich mich jetzt ob man den Stand nachjustieren kann??? Sind da Schrauben oder ist das Apple like alles clean?
 
2,4°


:eek:

Edit: ich sehe gerade an verschiedenen Stellen habe ich verschiedene Messwerte... ganz links z.B. 2,6°; in der Mitte 2,3°, ganz rechts 2,1° ...

Da hast du dann ja des Rätsels Lösung, der Tisch ist nicht gleichmässig gerade ;)
 
Jo der Tisch ist eh sch***e, Zeit sich nen neuen zu holen! -,-

Gut. Dann hoffe ich mal, dass das der einzige (entscheidende) Faktor ist.



Hier, soviel muss ich drunter machen damit das einigermaßen gerade ist.... :rolleyes:

http://www.abload.de/img/img_0648hw3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf nen neuen Schreibtisch, dass kann man so nicht lassen.
 
Tausch einfach mal die beiden Displays - wenns dann immer noch schief ist dann ists der Schreibtisch...
 
stell die Displays einfach mal auf den Boden.... wobei, dann ist wahrscheinlich der Boden schief :hehehe:
 
...oder das Haus. :hehehe:
 
Ne, es liegt an der Erdkrümmung :jaja:

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten