2x 23" Cinema HD Display an MacPro

Ich kann das gar nicht glauben, dass 2 Apple Displays mit ihren Steckern nicht an den Apple Rechner passen???

Dir ist klar, dass Du Dein Cinema damit bzgl. des Wiederverkaufswertes ziemlich geschrottet hast?

Krasse Geschichte :D

2nd
Konnte ich auch nicht glauben, die Cinemas sind 1-2 Jahre alt, also die aktuellen Modelle. Die Anschlüsse der 7300GT haben halt einfach zu wenig Abstand für die breiten Apple-Stecker. Bin ich denn der erste, dem das auffällt??
Geschrottet hab ich nix, das Steckergehäuse (2 Hälften) kann man jederzeit wieder anklippsen :)
Gruß WS

Edit:
Krasse Geschichte :D
Übrigens - beim Mac Pro liegt doch so ein Kabel mit in der Kiste, das ist doch eine DVI-Verlängerung mit ca. 20 cm. Kann es sein, dass dieses Teil extra dafür gedacht ist?
2nd
Yepp !! damit gehts.. *ankopphau" hatte ich nicht beachtet .. Danke Dir !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Post nach ein paar Gedankenblitzen editiert Westside :)

2nd
 
@ in2 und 2nd: Ist mir jetzt ein wenig peinlich... *g
Können wir die letzten Einträge von mir löschen?? *lol
 
Demolition Man schrieb:
Können wir die letzten Einträge von mir löschen??

"Wir" nicht, ich schon (inkl. der Quotes in den Beiträgen der Anderen) ;)

Mache ich aber nicht, da der Nächste mit dem Problem dann gleich Bescheid weiss, ohne den ganzen Rechner zu demolieren hrhr

[OT]Man, sch***se, ich will auch endlich einen Mac Pro. 'Nu habe ich schon die geilen P0rn0 Displays und gurke damit auf 'nem lahmen Leih-G5 mit Single CPU rum[/OT]

Viel Spass auf der Party :)

2nd
 
Jo danke, aber der hilft nicht :)

Ich werde Erstbesteller von Penryn, bis dahin muss ich noch gurken. Wäre die ganze Siff-Stink-Geschichte nicht gewesen, wäre das alles nicht passiert. Der G5 läuft permanent zwischen 80-100% Last, und das nur beim Surfen und "leichtem" Arbeiten. So'n lahmes Ding...

2nd
 
Zurück
Oben Unten