2ter User in iChat, gleichzeitig?

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Ich habe eben meinen benutzernamen für ichat(AIM) neu regestriert doch geht das "2mal" ichat mit verschieden usern laufen zu lassen oder zumindest zwischen den usern zu wechseln wie bei ICQ?
tomcat
 
Gehts des echt nicht?
 
Versuch es doch mal.
Ich wüsste nicht wie...
 
Hallo,
du kannst mit iChat nicht mit 2 verschiedenen Nicks gleichzeitig chatten. Du kannst aber zwischen verschiedenen Nicks wählen: Einstellungen-> Accounts-> Feld mit dem Nick leeren und den anderen reinschreiben. Wen du jetzt online gehen willst, wirst du das Passwort gefragt(kannst auch in Keychain speichern). Jetzt kannst du zwischen den 2 Nick wählen in dem du sie unter Einstellungen-> Accounts den entsprechenden Nick auswählst.
 
Zurück
Oben Unten