2ter iPOD ist da, kann ich beide mit einem Rechner bestücken?

klex1950

klex1950

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen :eek: ,

habe nun einen zweiten iPOD mini. Kann ich beide (2oGB 4G und mini) von einem Rechner (Windows XP) mit Musik bestücken?

Was muss ich machen, habe ein wenig Angst, dass ich meinen weißen Freund damit gefährden könnte.

Überigens hier ein Tip: Habe den mini aus dem FOCUS Abu :cool: !!!!

Gruß

klex1950 :p
 
klex1950 schrieb:
...Habe den mini aus dem FOCUS Abu...
Stellen sich mir mehrer Fragen: Wie hast Du den da raus bekommen und wie bekommst Du den FOCUS wieder weg. Ist ja wiederlich. Und immer schön an den Leser denken!

Kann Dir leider bei Deiner Frage nicht weiterhelfen!
 
Mit einem kleinen feinen Messer, ging ganz leicht.
Das wegbekommen ist noch leichter einfach nach dem Genuss in die Altpapiertonne.
PS. Wollte auf diesem Weg keinem der User eine FOCUS-Abu aufschwatzen, sollte nur ein freundlich gemeinter Tip gewesen sein. #
Es soll Meschen in Deutschland geben die gerne Musik hören und lesen!!!

Gruß und NIX für ungut!!!

klex1950
 
Mehrere iPods an einem Rechner ist problemlos möglich. Du kannst für beide unterschiedliche Einstellungen übernehmen, iTunes kann die Geräte unterscheiden.

Ich habe einen 15 GB iPod der alles automatisch synchronisiert und einen mini, der nur bestimmte Wiedergabelisten übernimmt. Das geht ohne Probleme. Ich habe aber einen Mac, aber mit iTunes sollte es unter Windows eigentlich genauso gut funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten