2ter Bildschirm bei Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von borizz85, 12.10.2006.

  1. borizz85

    borizz85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    21.12.2005
    kann man unter parallels den externen monitor beim macbook mitbenutzen, bzw. die windowsfenster auf diesen ziehen kann.

    Ich brauche das, da ich sehr viel mit drag&drop auch unter windows arbeiten muss.
    unter bootcamp solls ja gehen, bei parallels würd es mich aber auch sehr freuen.

    ist halt bloß die frage ob das "eingekastelte" Windows den Bildschirm als solcher erkennt!

    Vielen Dank!
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Ich denke nicht, dass das geht!
    Das Windows "weiss" von dem Bildschirm ja noch nicht einmal was.

    Das allerhöchste der Gefühle ist, das Du das Windows auf dem zweiten Monitor laufen lassen und so auf dem ersten mit OS X arbeiten kannst.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen