2ter Apfel coming soon!!! Welches Display???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von grünerapfel, 11.07.2004.

  1. grünerapfel

    grünerapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Nachdem mir die Fa. Apple Deutschland nun einen Strich durch meine Rechnung gemacht und die Bestellung für meinen iMac nicht annehmen wollte! :( motz

    *Paahhh* dann bring ich mein Geld woanders hin!!!! :p

    Hab ich mir nun eben einen anderen G4 gekauft zwar kein iMac wie ich ihn haben wollte, aber für'n Appel und ein Ei wie man so schön sagt.

    Wenn ich den G4 hier hab stell ich selbstverständlich ein Bild meiner Neuerwerbung ein :D

    So nun hab ich doch noch ne Frage, ich weiss nicht welches Display ich mir kaufen soll. Also 17' muss es mindestens sein, aber vielleicht nicht so teuer wie die originalen von Apple. Ach ja es sollte zum G4 passen. Es ist der schwarze G4 Tower (Graphite heisst der Glaube ich, bin mir nicht sicher)!!!

    Sieht so aus wie der rechte auf dem Bild: klickst du hier

    Thx schon mal jetzt!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hey, den kenn ich ja - ach so, ist ja auch mein Foto! :p

    Der ist aber nicht schwarz, sondern blau. PCI oder AGP Graphics - "Yikes" bzw. "Sawtooth", je nachdem... oder hast du vielleicht doch nen Quicksilver - egal...

    Ich würde mir das (mittlerweile) alte Cinema Display 20" holen. Die gibt's im Ausverkauf vielleicht mittlerweile günstiger. Eventuell auch ein Formac Gallery, passt auch gut dazu.

    Dylan
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Da werde ich Dylan mal beipflichten ;) Entweder eines der alten Cinema Displays (oder halt das 17" Studio Display) oder eines der "alten" Formac Gallerys. Das neueste Modell ist ja in schwarz gehalten und ziert meinen Schreibtisch seit letzten Mittwoch (20"):D

    Horror
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen