2te G5 Harddisk einbauen?

R

Raimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier ne 2te Harddisk und dacht ich könnte die dann MAC-gewohnt-einfach einbauen.

-ein griff, seitenklappe offen
-HD reinschieben
-HD anschliessen
-klappte zu
-mac einschalten

aber leider ist dem anscheinen nicht so.

Irgenwie hat es auf der seite (einschubsöffnung für harddisk) eine führung, aber die wird bei der nackten HD, die ich hier habe, nicht angesprochen.
wenn ich sie einfach so rein schiebe, dann liegt die ganz locker drin.

muss ich irgenwelche führungen (PC like) kaufen, oder musss ich das ding irgendwie anschrauben, wenn ja wie mach ich den rest des gehäuses auf um die harddisk ein zu bauen?
 
Links neben dem Festplattenkäfig sind 4 Schrauben - die sollten helfen :D
 
Original geschrieben von xkeek
Links neben dem Festplattenkäfig sind 4 Schrauben - die sollten helfen :D
 

jetzt hats geklickt. carro

die schrauben(habe mich schon gewundert warum die so doof für nichts eingebaut sind) muss man nur an die HD schrauben und dienen dann als führung.
auf das muss man erst mal kommen wenn man bislang nur PCs aufgerüstet hat wo man meistens die HD an das gehäuse schrauben musste.

sehr schlau! gute idee von Apple (habe eigentlich auch eine so inteligente lösung erwartet) :D

@xkeek
warum hast du es nur so andeutungsweise formuliert?
wolltest mich wohl test - was. ;)
danke für das puzzle :)
 
Original geschrieben von Raimo
 
@xkeek
warum hast du es nur so andeutungsweise formuliert?
wolltest mich wohl test - was. ;)
danke für das puzzle :)
 

Ich denke, er hat eine minimale Intelligenz vorausgesetzt... ;)
 
Original geschrieben von admartinator
 

Ich denke, er hat eine minimale Intelligenz vorausgesetzt... ;)
 

:rolleyes:

Grunz grunz....

clap
 
Original geschrieben von admartinator
 
er hat eine minimale Intelligenz vorausgesetzt... ;)
 

aber nur eine minimale :D
 
Hehehe! Lustiger Beitrag :D
Nur gut, das ich bei der gleichen Frage nicht das Forum, sondern das Handbuch bemüht hatte :)

Aber so ist es, wenn man vom PC versaut ist: Man glaubt am Mac funktioniert etwas nicht, weil man mit zu verworrenen Lösungsansätzen das Problem angeht.

Gruß vom

McGyver
 
Original geschrieben von McGyver
Hehehe! Lustiger Beitrag :D
Nur gut, das ich bei der gleichen Frage nicht das Forum, sondern das Handbuch bemüht hatte :)

Aber so ist es, wenn man vom PC versaut ist: Man glaubt am Mac funktioniert etwas nicht, weil man mit zu verworrenen Lösungsansätzen das Problem angeht.

Gruß vom

McGyver
 

HandbuchNachgucker, Warmduscher..... :) ;)

Ich hoffe er kommt nicht auf; InForumFragensteller :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten