2iTunesFragen - bzgl. löschen und "archivieren"

Diskutiere mit über: 2iTunesFragen - bzgl. löschen und "archivieren" im Mac OS X Apps Forum

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    ´n abend liebe MacUser,

    ich brauche irgendwie mehr Festplattenspeicher und da ich gesehen hab, dass meine importierte Musik überhand nimmt, dachte ich mir... So, du räumst mal auf! Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht von den vielen Schätzchen (teilw. Oldies meiner "Oldies") trennen. So kam mir die Idee, ob man die Titel nicht als eine Art ext. Library archivieren kann, die, (z.B. im Format einer DVD) nach dem Einlegen in iTunes Library-like gegliedert wir... Ist so etwas möglich? (oder habt ihr ´ne Idee)
    Mein zweites Problem ist,... Wie bekomme ich aus Wiedergabelisten Tracks entgültig gelöscht?

    Naja,...

    Hoffe ihr könnt helfen ;)

    greets
    Chrisse
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Das löschen aus der Wiedergabeliste geht per Alt+Rückschritt, dann ist der Titel auch aus der Biblio weg
     
  3. Karijini

    Karijini Gast

    Das soll ja gerade nicht passieren. Er will nur aus der Wiedergabeliste löschen. :)

    Ich entferne Titel aus einer Playlist einfach mittels der Rückschritt-Taste.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Sorry falls ich das falsch verstanden habe, aber ich dachte bei endgültig eben an endgültig in allen Belangen.;) (hab deswegen um vorzubeugen auch das löschen aus der Biblio erwähnt)
     
  5. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    jupp, genau das "entgültig" meinte ich ;) danke!!!
    Aber wisst ihr auch was zum zweiten Problem?
     
  6. Karijini

    Karijini Gast

    Warum fragst Du dann, wie man Titel aus Playlists löscht, anstatt wie man Titel völlig löscht? :rolleyes:

    Man kann Musik auslagern, wenn man eine Verknüpfung zu dieser Musik in die iTunes-Library ablegt.
     
  7. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Wie man die Titel generell komplett gelöscht bekommt war mir bereits klar, tschuldige, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hab´!
    Aber das mit dem auslagern... Wie genau geht das?
    greets
     
  8. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    mmh,... Was´ los Karinjini,... erklär´ mal bitte!
    greets
     
  9. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2005
    Hast du schon an eine externe Festplatte gedacht? Darauf kannst du bedeutend mehr Titel speichern als auf einer DVD.
     
  10. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    generell nicht schlecht... vllt sogar wirklich das beste, aber ginge es denn mit einer dvd (rein prinzipiell)

    greets
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2iTunesFragen bzgl löschen Forum Datum
Mail Frage bzgl. Konten Mac OS X Apps 11.04.2013
Mail... gibt es bekannte Beschränkungen bzgl. Anzahl der Adressen? Mac OS X Apps 09.02.2012
iphoto09: Frage bzgl. Speicherort Mac OS X Apps 23.08.2009
iphoto09: Frage bzgl zweiter Mediathek Mac OS X Apps 12.08.2009
[iTunes] Frage bzgl. Ignorieren von "the" in der Artist-Auswahl Mac OS X Apps 28.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche