2Fragen | 1. Zusätzliche Grafikkarte - 2. Zwei freie Arbeisspeicher Slots

M

macpost

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich arbeite viel mit 3D Anwendungen, bei denen manchmal merklich die eingebaute Radeon HD 2600 mit seinen 256MB, an die Reserven gelangt.

Nun meine Frage hierzu, ich brauche eine neue 512/1024MB Grafikkarte - welche von diesen, kann man zusätzlich einbauen und problemlos parallel nutzen?

Hat Jemand eine Empfehlung von euch?


- EVGA GEFORCE GTX 285 FOR MAC 1 GB RAM, NUR FüR MAC PRO

- ATI RADEON X1900 XT PCI-E GRAFIKKARTE 512 MB RAM, NUR FüR MAC PRO

- ATI RADEON HD 4870 PCI-E GRAFIKKARTE 512 MB RAM, NUR FüR MAC PRO

- ATI RADEON HD 3870 PCI-E GRAFIKKARTE 512 MB RAM, FüR MAC PRO MIT PCI-EXPRESS





Zum anderen noch die Frage zum Arbeitsspeicher.

Hier habe ich noch 2Slots frei - insgesamt laufen bereits 10GB - kann man in die freien Slots einfach zusätzlichen Arbeitsspeicher einstecken z.B. 2 x 2GB? Oder muss man hier was beachten?



Viele Grüße,
macpost :)
 
Zurück
Oben Unten