27" iMac und 27" Cinema Display

NiLS-Da-BuBi

NiLS-Da-BuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
712
Reaktionspunkte
8
Moin,

ich überleg meinen MacPro1,1 gegen einen iMac zu wechseln. Ich kann jedoch auf ein zweites Display nicht verzichten. Wenn ich einen 27" iMac neben ein 27" Cinema Display stelle, sind die Bildschirme dann auf gleicher höhe? Vielleicht hat ja jemand von euch dieses Setup und kann mir hier helfen.

Danke + Gruß,
Nils
 
Hallo Nils,
laut Apple Homepage ist das 27 Zoll Cinema Display 49,1 cm hoch. Der iMac 27 Zoll ist 51,7 cm hoch.

Wenn du auf der Apple Homepage unter auf http://www.apple.com/de/displays/ gehst und dann das fünfte Bild betrachtest, dann kannst du auch sehen, dass ein minimaler Höhenunterschied besteht.

gruß
 
Bitte Suche nutzen : KLICK
 
Sind nicht auf selber Höhe, das hat mich auch ziemlich genervt, und die Farben waren auch nicht richtig gleich zubekommen (habe aber auch nur 2 Stunden getestet und habe kein Kalibriergerät) .

Deswegen ist der iMac ins Wohnzimmer gewandert und ins Büro ein Mac Pro gekommen - werde dann in den nächsten Wochen da noch einen 2. Apple Cinema Display holen.

So sehr hat mich das gestört :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten