27" Cinema Display mit Spider 3 Elite kalibrieren

Y

ypsiw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen alle zusammen.

Habe einen MAC Book Pro und seit kurzem auch ein 27" Cinema Display an diesen Mac angeschlossen.
Wollte den neuen Monitor mit Spyder 3 Elite kalibrieren. Aber irgendwie nimmt er nur den Monitor vom Mac Book.

Wie kann ich das ändern? Hab schon gesucht aber nichts darüber gefunden.

LG
Yvonne
 
Schließ mal Strom an und schließe den Deckel. Dann sollte nur noch das externe Display laufen. Funktioniert es dann?
 
Uff...also wenn ich den Deckel schließe geht alles aus. Auch das Cinema Display.
 
Uff...also wenn ich den Deckel schließe geht alles aus. Auch das Cinema Display.

Aber nicht wenn Du Strom anschließt und einen Augenblick wartest. Wenn das nicht geht stimmt etwas mit deinem Book nicht.
 
Meinst du den kleinen Stromstecker vom Cinema? Weil der ist am Strom angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Deckel deines MacBoook schließt, geht es in den Ruhezustand weil es sich ohne Tastatur ja nicht mehr bedienen lässt. Schließ einfach eine eine USB-Tastatur mit Maus an dein MacBook an, dann kannst du es zuklappen und wieder aufwachen indem du eine Taste drückst oder mit der Maus klickst.
 
Zurück
Oben Unten