Thüringen 26.01.2006 Mut Gotha

electrigga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
So, nach dem unheimlichen Erfolg und der kaum erwarteten Resonanz des ersten Treffens laden wir nun zum 2. Beisammensein. Dieses wird am 26.01.2006 um 20 Uhr, zu Gotha, im noblen "Onkels Bierstübchen" statt finden.
 
electrigga schrieb:
So, nach dem unheimlichen Erfolg und der kaum erwarteten Resonanz des ersten Treffens laden wir nun zum 2. Beisammensein. Dieses wird am 26.01.2006 um 20 Uhr, zu Gotha, im noblen "Onkels Bierstübchen" statt finden.

das müsste am mohrenberg sein *odrrrrr*
 
Mich dünkt. Aber der Nick kann sicher mehr dazu sagen.... :D
 
Au ja. Schauen wir mal, ob es noch mehr gibt, die hin kommen...
 
Onkelz Bierstüber´l

Holla, das mit dem Mohren ist ziemlich treffend! Ich würde aber vorschlagen, dass wir uns kurz vor Acht Uhr am Arnoldidenkmal treffen, da es gut zu erklären und somit für nicht Gothaer ( außer der electrigga, der weis mittlerweile Bescheid ;-) ) leicht zu finden sein dürfte. Einen Tisch habe ich schon reserviert und das Menü könnte auf Wunsch aus Bowo bestehen, aber das muss ich vorher anmelden, damit selbige frisch vom Wochenmarkt geholt werden kann. Der Bierpreis ist mit 1,4 € pro 0,5 l moderat und wenn alles klappt sind auch genügend spaßige Gesellen (außer uns) dort zu finden! Das einzige was was man mitbringen sollte ist etwas gute Laune und eine kleine Portion Entspanntheit. Ok, eine wenig Kleingeld für die Getränke auch.
Falls das Menü wohlwollen bereitet, lasst mich bitte wissen wie viele der lecker Würste benötigt werden!
Bis dahin eine schöne Woche Euch allen.
 
dann lass uns morgen mal die keynote abwarten, damit jeder genau weiß, was er für kleingeld am 26.01. übrig hat :D
 
Tach auch, wie schaut es aus mit dem Treffen? Wäre diesmal auch dabei! Müsst es nur wissen, da ich Spätschicht hätte und mich ein paar Stunden früher von der Arbeit verkrümeln müsste!

LG Patrick!
 
26.01.

Im Moment kann ich nicht so recht etwas sagen! Ich hab bisher keine Rückmeldung wie viele leute und ob überhaupt. Ich denke aber, dass wird sich in den nächsten 48 h klären lassen. Leg deine Schicht so wie es dir am besten passt. Wenn es nicht klappt wird es sicher später noch ein Treffen geben oder dieses wird verschoben. Aber schau einfach noch mal hier vorbei, falls sich etwas neues ergibt. Gruß
 
mh hab ich da was verpasst wann war das erste treffen?
 
Jo!

Klar hast Du was verpasst! Ich glaube das war im November und in der Tat waren 6 leute, und was mich besonders gefreut hat gut gemischt!Was mit dem 26.01. wird kann ich noch nicht sage, da ich noch keine Rückmeldung habe!Gruß Re
 
26.01.

Ok, Nine Inch Nails mit Köpfen! Am 26.01. um 20.00 Uhr Treffpunkt Arnoldidenkmal neben der Hauptpost in Gotha. Dann geschlossener Abmarsch zu "Onkels Bierstübchen" und geselliges beisammensein bei ortsüblichen Speißen und Getränken. Für die richtige Stimmung sorgen Einheimische im folkloristischen Ambiente. Im Preis enthalten, eine Tüte Erdnüsse aus ökölogischem Anbau. Bis denn!?
 
erdnüsse im preis enthalten???...

...welcher preis???... der bierpreis???
 
Na klar!!!

Na aber! Was hast Du denn gedacht! Die Nüsse sind inclusiv! Der Service dort ist überduchschnittlich der Hit. Ich komme gerade aus diesem Etablissement da wir es nach jedem Mittwochskino aufsuchen (ok, hab ein Substitut). Ich hab mal eine Zahl von zwo bis sechs angemeldet, aber mit dem Abendessen wird es schwierig, weil ich nicht rüber reichen konnte, wie viele wir sein werden.Na denn, bis Morgen Abend und sagt dem Electrigga wenn er Glück hat ist Monika Morgen anwesend! Er wollte doch Rock`n Roll tanzen.
 
qnxlinux und meiner einer können leider nicht kommen, wir hängen noch auf arbeit fest und ein ende ist nicht absehbar :mad:

...aber wir wünschen euch viel spaß und freuen uns aufs nächste treffen!!!
 
Yes Sir. War das mal ne geile Nummer. Also ich denke, das kann mann als Stamm-Lokalität bongen. N haufen nette Leute. Gerne wieder.
 
wie viele leute kamen denn dieses mal zusammen? müssen wir das nächste mal schon die stadthalle mieten???
 
Nee. Wir waren isgesamt einer weniger als letztes Mal. Aber wenn ihr dann wieder dabei seid, dann gehts ja vorwärts ;)
 
Zurück
Oben Unten