Thüringen 26.01.2006 Mut Gotha

Diskutiere mit über: 26.01.2006 Mut Gotha im MacUser Treffen Forum

  1. electrigga

    electrigga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2005
    So, nach dem unheimlichen Erfolg und der kaum erwarteten Resonanz des ersten Treffens laden wir nun zum 2. Beisammensein. Dieses wird am 26.01.2006 um 20 Uhr, zu Gotha, im noblen "Onkels Bierstübchen" statt finden.
     
  2. qnxlinux

    qnxlinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2003
    :D

    sauber

    :D
     
  3. macsusi

    macsusi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2005
    das müsste am mohrenberg sein *odrrrrr*
     
  4. electrigga

    electrigga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Mich dünkt. Aber der Nick kann sicher mehr dazu sagen.... :D
     
  5. macsusi

    macsusi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2005
    und wieso sagt er nix :(
     
  6. qnxlinux

    qnxlinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2003
    Ich sag nur


    ICH BIN GESPANNT :D
     
  7. electrigga

    electrigga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Au ja. Schauen wir mal, ob es noch mehr gibt, die hin kommen...
     
  8. Zero.Zero

    Zero.Zero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2005
    Onkelz Bierstüber´l

    Holla, das mit dem Mohren ist ziemlich treffend! Ich würde aber vorschlagen, dass wir uns kurz vor Acht Uhr am Arnoldidenkmal treffen, da es gut zu erklären und somit für nicht Gothaer ( außer der electrigga, der weis mittlerweile Bescheid ;-) ) leicht zu finden sein dürfte. Einen Tisch habe ich schon reserviert und das Menü könnte auf Wunsch aus Bowo bestehen, aber das muss ich vorher anmelden, damit selbige frisch vom Wochenmarkt geholt werden kann. Der Bierpreis ist mit 1,4 € pro 0,5 l moderat und wenn alles klappt sind auch genügend spaßige Gesellen (außer uns) dort zu finden! Das einzige was was man mitbringen sollte ist etwas gute Laune und eine kleine Portion Entspanntheit. Ok, eine wenig Kleingeld für die Getränke auch.
    Falls das Menü wohlwollen bereitet, lasst mich bitte wissen wie viele der lecker Würste benötigt werden!
    Bis dahin eine schöne Woche Euch allen.
     
  9. macsusi

    macsusi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2005
    dann lass uns morgen mal die keynote abwarten, damit jeder genau weiß, was er für kleingeld am 26.01. übrig hat :D
     
  10. Patrick233

    Patrick233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Tach auch, wie schaut es aus mit dem Treffen? Wäre diesmal auch dabei! Müsst es nur wissen, da ich Spätschicht hätte und mich ein paar Stunden früher von der Arbeit verkrümeln müsste!

    LG Patrick!
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche