256MB VRAM Intel iMac Grafikfehler

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Wer einen neuen iMac Core Duo mit 256-MB-Grafikkarte bestellt und Pech hat, bei dem tritt bei der Bedienung von Front Row ein unangenehmes Problem auf. Wie ein Video zeigt, werden massive Bildstörungen sichtbar, dies ist aber anscheinend nicht bei Modellen mit der Standard-Grafikkarte der Fall. Im offiziellen Apple-Forum findet zu diesem Thema bereits eine längere Diskussion statt. Wie häufig dieser Fehler auftritt, lässt sich aber relativ schwer abschätzen. Auch in unserem Forum berichten sich Nutzer von entsprechenden Problemen.
 
Da gibts schon einen Thread zu... Sehr informativ, wenn ich das richtig gelesen habe, dann liegt es an einer fehlerhaften Mac OS X-Version, die mitgeliefert wurde... Beim Austausch der zweiten Install-DVD melden hier die User, dass sie dann keine Probleme mehr haben, hier ist der Link:

https://www.macuser.de/threads/frontrow-mit-bildstoerung.147167/

Gruss,

MarcJLH
 
Jepp, umso komplizierter Technik wird umso länger dauert es bis "Software" (Treiber, OS, Applikation...) richtig läuft. Ich versteh nicht warum immer jede negativ Intelmeldung so hochgepuscht wird.....

Auch das ganze Intel ist doch scheiße, langsam und nicht 2x so schnell ist doch Blödsinn. Die ganze Software ist voll mit PPC Optinierungen (Altivec, CPU Pipeline ....),


Gut Ding will Weile haben... das wird alles gelöst.. :D

Andi
 
Zurück
Oben Unten