256 MB RAM aus PB ins Ibook?? geht das??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Nuuk, 07.11.2004.

  1. Nuuk

    Nuuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Hab gerade meinen Speicher im meinem 15" 1,25 GHz Powerbook um 1 GB aufgerüstet und hab jetzt die 256 MB, die drin waren übrig.
    Jetzt frag ich mich ob die auch in ein 12" 1 GHz G4 Combo Ibook passen würden? hat das Ibook überhaupt nen steckplatz frei?? oder hat das gar keinen festverdrahteten speicher?? fragen über fragen...
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    joa. sollte gehen. das pb-ram ist pc2700 und ist abwärtskompatiblel (2100 beim ibook)...
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Einen Steckplatz haste auf jedem Fall noch frei, unter dem Airportsteckplatz. Tastatur an und los geht`s. Und ja, dass geht bestimmt. Ich würde es auf jedem Fall probieren.

    Dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen