250GB externplatte für 159 bei ALDI!

Luenx schrieb:
Ich habe dann nochmal nett nachgefragt, ob man aus Kulanzgründen diese Pipicontrollerplatine für ein kleines Entgelt oder sogar umsonst als Garantieleistung mir zukommen lassen könnte, weil der Einbau einer Platine und der Anschluß von 3 Steckern nicht wirkliches Können voraussetzt...

MEDION:"Nein sowas machen wir nicht!"

Ist völlig normal.

Selbst Markenfirmen wie HP (ehemals Compaq) wollen immer das komplette Gerät zugeschickt haben. Die haben einfach zuviel Geld.

Hatte auch den Fall am x86er Notebook -> Platte defekt.
Nett gefragt, ob ich einfach die Platte zuschicken soll, und sie schicken mir dann ne neue.
Antwort: Nein, geht nicht, die brauchen das ganze Gerät. Was solls, die haben dafür bezahlt.
 
Hier bei Lidl in Lyon hatten sie vor zwei Wochen eine 300 GB USB 2.0 Platte von Targa für 149€!

Wenn die noch Firewire gehabt hätte, hätte ich sofort zugeschlagen...
 
atzel schrieb:
Er meint damit sicherlich, dass OS X (PPC) nicht von einer USB-Festplatte booten kann.

Eigentlich meine ich das usb nicht mac-like ist :)
 
Ich habe eine Lacie Porsche Festplatte mit 250 GB gekauft und 130€ ausgegeben.
War ein ebay Händler und die Platte ist ein Traum....da lasse ich lieber die Finger von Aldi. ;)
 
Zurück
Oben Unten