250 GB Extern möglich?

Ich habe genau diese Platte schon an meinem Cube gehabt. 250GB in einer Partition, kein Problem.
 
Ich meine gehört zu haben das FireWire irgendwie nur bis zu 250 GB unterstützt. Soll was mit dem Kontroller auf deinem Mainboard zu tun haben. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Vielleicht wissen dazu andere mehr.
FireWire ist ein offener Industriestandart. Warum wird in der Produktbeschreibung nicht Mac OS X oder der Mac überhaupt erwähnt? Der Name FireWire ist doch ein Name der aus dem Hause Apple kommt.
 
... tja wieder einmal ein schlechtes Marketing Apples, diese Hersteller und Händler nicht anzuschreiben und zu der Ergänzung zu bewegen, daß die Teile auch mit Mac OS lauffähig sind. Wahrscheinlich müssen diese Fachkräfte in der dafür vorgesehenen Zeit dem Herrn Jobs den Rücken kraulen, die Pantoffeln holen oder nen Kaffee kochen. Gutes Marketing ist sicherlich was anderes! Aber jetzt wird´s off-topic...:rolleyes:
 
Das ist doch nur ein dummer eBay Verkäufer, was hat das denn mit Apple's Marketing zu tun?
 
In Maxtors Produktbeschreibung sagt Mac OS 9.1 or higher, or Mac OS X version 10.1.2 or higher, including Jaguar

Übrigens grüßt auf der Startseite http://maxtor.com ein Bild eines Macs mit einer dieser externen Festplatten. (Wenn ihr einen Dell seht, einmal Reload drücken, dann kommt der Mac.)
 
Zurück
Oben Unten